509 Benutzer online
01. Oktober 2025, 11:50:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort z-2300
10
Antworten
5612
Aufrufe
Boxen defekt?
Begonnen von Specialforces
25. Mai 2009, 17:36:17
Hallo Leute. Seit heute habe ich folgendes Problem mit meinen Lautsprechern (Logitech Z2300), was vorher noch nicht auftrat. Und zwar wenn ich z.B. Musik höre und dann den Lautstärke-Regler ganz auf 0 stelle höre ich trotzdem noch leise Musik. Ist der Verschluss der Boxen irgendwie defekt oder was ist da los? Wie gesagt bisher trat das Problem nicht auf, erst seit heute.

windowswindows vistavista logitechlogitech win7win7 problemproblem windowwindow 20092009 gehtgeht funktionfunktion 23002300 externeexterne realtekrealtek bgqbgq audioaudio hilfehilfe externerexterner boxenboxen problemeprobleme laptoplaptop reparierenreparieren erkennterkennt ymsyms stereomixstereomix go-windowsgo-windows nichtsnichts wackelkontaktwackelkontakt installationinstallation ac97ac97 upgradeupgrade homepremiumhomepremium
7
Antworten
8322
Aufrufe
Realtek Soundkarte geht nicht mit Vista
Begonnen von joergjkhartmann
24. März 2007, 10:49:51
Hier meine Frage Nr. 2:

Meine LS vom Laptop funktionieren, aber mein Logitech LS-System (Z-2300), welches ich über den grünen Laustsprecherausgang angeschlossen habe geht nicht.

Das scheint wohl mit der Logitech Soundkarte zusammmen zu hängen.

Habe das letzte ALDI-Laptop.

Mit den angebotenen ZIP-Dateien, die ich hierfür bisher runter geladen habe komme ich auch nicht weiter.

Habe ich eigentlich Viste 32 oder 64 bei Home Premieum???

Fragen über Fragen...

Danke!

JH