125 Benutzer online
24. August 2025, 10:46:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hintergrunddarstellung
1
Antworten
10799
Aufrufe
Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)?
Begonnen von Coke
01. April 2009, 17:28:26
Kennt jemand ein Programm was vllt. aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min takt ein neues bild oder so...

Hab nemlci hso richitg tolle Bilder aber weil sie alle trollig sind wollte ich das halt das es sich automatisch wechselt :).

Kennt vllt. jemand etwas?
Grüße,
Mario

winwin win7win7 microsoftmicrosoft windoswindos bingbing aeroaero keinkein vistavista gehtgeht hintergrundhintergrund einstelleneinstellen hintergrundbildhintergrundbild desktopdesktop suchesuche hintergrundbilderhintergrundbilder wallpaperwallpaper einereiner ultimateultimate windowwindow desktophintergrunddesktophintergrund softwaresoftware go-windowsgo-windows allealle hinterhinter deaktiviertdeaktiviert backgroundbackground downloaddownload premiumpremium problemeprobleme fehlerfehler
33
Antworten
22312
Aufrufe
Vista Ultimate (Dreamscreen )
Begonnen von ariesbn
19. Juli 2007, 10:21:47
« 1 2 3
hi Leute ,

Ich habe Windows Ultimate und wollte jetzt den animierten Hintergrund aktivieren ( Dreamscreen ),
leider meckert Windows das der Bildschirm nicht richtig eingestellt ist, aber welche einstellungen soll ich vornehmen ???