| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alice-windows | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6236 Aufrufe |
umts stick von alice Begonnen von icke66
12. Dezember 2009, 17:40:11 keine kein einloggen einstellungen nich installation zg4 software netzwerk alice window problem geht installieren funktioniert verbindung einstellung treiber einrichten konfiguration aktivieren probleme inet 64bit go-windows windows netz vista forum internet |
![]() |
2 Antworten 9769 Aufrufe |
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43 Moin, Moin, möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf. Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2 Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar! Gruß aus Hamburg Meik |
![]() |
11 Antworten 13140 Aufrufe |
Keine Verbindung E-Mail Alice zu Vista Begonnen von doschi08
27. Februar 2008, 11:57:06 Hallo an das Forum, ich habe folgendes Problem. Habe unter Windows 2000 auf NT Basis mein Alice E-Mailkonto eingerichtet und konnte auch darauf zugreifen. Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft, leider hat sich der alte PC verabschiedet, der neue PC läuft unter Windows Vista. Nach Installation der Alice Software hat der Internetzugang schon mal funktioniert. Fazit ich komme also problemlos, wenn auch unter Alice immer etwas holperig, ins Internet. Ich benutze den IE Version 7 oder gehe mit Firefox 2.0 ins Netz. Bei der Installation habe ich alles so gelassen wie Alice das für sich entschieden hat, bin – so muss ich gestehen – absoluter Laie. Als Firewall habe ich Noton Internet Security – Firewall von Windows ist deaktiviert. Alles scheint chic, aber ich komme nicht mehr am meine Mailbox. Kann mich mit meinen Daten über Alice Lounge in mein Kundencenter einloggen, werde herzlich begrüßt, kann mein Anschluss, meine Rechnungen anschauen – alles super. Mache ich E-Mail & More beginnt das Spiel und der Browser rödelt und rödelt und nichts passiert. Es passiert nichts oder es kommt Zeitüberschreitung Server nicht gefunden, vielleicht falsche URL oder ähnliches. Was kann ich da machen? Die Hotline kann mir nicht helfen, habe schon mehrmals mit ihnen telefoniert. Kann mir jemand einen Tipp geben, den ich dann auch als Laie umsetzen kann?? Erhört mein Hilfeschrei!!!! Danke schon mal. Gruß Doris |
nun wahr ich gestern woanders und bin nicht mehr reingekommen wer kann mir bitte helfen :grübel