Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort afu | |
---|---|---|
![]() |
26 Antworten 26277 Aufrufe |
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 |
![]() |
8 Antworten 96575 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. |
![]() |
6 Antworten 19187 Aufrufe |
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57 so, nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes: Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001 weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke |
Bitte schnell helfen Danke :grübel