299 Benutzer online
02. Mai 2024, 09:23:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vorstellungs
479
Antworten
204014
Aufrufe
Vorstellungsthread
Begonnen von danii
17. April 2007, 20:14:48
« 1 2 ... 31 32 »
Leider hab ich hier keins davon entdeckt.
Ich stelle mich doch gern in neue Foren vor.
Und ich denke,das würde auch reichen als Vorstellung für die ganz neuen.
Könnte,das jemand von den Chefs hier oben an pinnen,damit es nicht verrutscht. :zwinkern :zwinkern

Ich bin zwar schon fast oder über 24 Stunden hier aber stelle mich einfach mal vor.

Also ich bin danii und im wirklichen Leben heiße ich "Daniela".
Mag den Namen nicht so,daher die Abkürzung immer.

Wohne in der Nähe von München. :applaus

Wer noch Fragen hat,kann ruhig fragen.
Noch was.
Ich bin richtig happy,dieses Forum gefunden zu haben da es hier rihtig harmonisch zu geht.
Das eine Vista Forum hier reicht mir vollkommen. :]

aprilapril 20072007 vistavista definitiondefinition yahooyahoo gespeichertgespeichert smfsmf degodego whowho pepppepp bulldoggebulldogge ordnungszahlordnungszahl davidsondavidson tippstipps forumforum sprachpaketsprachpaket bildbild searchsearch knieknie artart netzinetzi hallhall spionspion einbruchmeldetechnikeinbruchmeldetechnik installiereninstallieren softwaresoftware sprachpaketesprachpakete fragenfragen motormotor loswerdenloswerden
0
Antworten
3131
Aufrufe
[News] Ati/AMD R600 - Vorstellung der neuen Grafikkarten am 23-25. April 2007 in Tunesien
Begonnen von lorhinger
25. März 2007, 12:26:05
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/(news)-ati-r600-die-neue-radeon-hd-2000-serie/]Ati/AMD R600 - Vorstellung der neuen Grafikkarten am 23-25. April 2007 in Tunesien[/url]
Wie AMD/Ati gegenüber "The Inquirer" verlauten ließ, steht die Markteinführung der DX 10-fähigen Grafikkarten mit der Bezeichnung R 600 bevor.
Es werden heiße Nächte in Tunesien sein, die große Show zur Markteinführung einer neuen GPU-Generation findet vom 23. bis zum 25. April in der tunesischen Hauptstadt Tunis statt.[br /][br /]AMD wird zwei Tage lang die ganzen neuen Produktlinien von mobilen und Desktop-GPUs vorführen. Durch die gleichzeitige Vorstellung der Einsteiger-, Mainstream- und High-End-Versionen wird das Ereignis zur ersten Queerbeet-Markteinführung einer kompletten neuen Produktgeneration durch einen Grafikchip-Hersteller.
Die komplette Markteinführung umfaßt im übrigen auch Gaming, Video und Stream-Computing: Radeons, FireStreams und die Stream-Prozessoren.
The Inquirer ist ziemlich sicher, dass AMD die R600-Chips aus der ursprünglichen Produktions-Charge zeigt - die aus der 80-nm-Fertigung. Der R600 ist ein 80-nm-Chip auf Grafikkarten mit GDDR3-Speicher. Gut informierte Quellen informieren jedoch weiterhin darüber, dass ein späterer - der "Produktions"-Chip - auf einem geschrumpften Die beruhen wird.
Ja, The Inquirer spricht von einem 720-Millionen-Transistoren-Chip, der drüben bei TSMC in einem 65-nm-Herstellungsverfahren entsteht. Wann der 65-nm-Chip aus der Deckung kommen wird, bleibt noch abzuwarten, und wird sicherlich noch für genügend Diskussionsstoff sorgen.