381 Benutzer online
17. Mai 2024, 15:07:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hall
7
Antworten
4897
Aufrufe
Soundproblem
Begonnen von Hirsekloß
31. August 2009, 11:52:11
Hi.

Ich weiß nicht ob mein Problem wirklich etwas mit Windows Vista zu tun hat, aber ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen. Folgendes Problem: Sobald mein Pc läd (zb WoW) hakt der Sound, egal ob im Spiel oder Winamp. Das gleiche hab ich auch wenn ich mir Videos im Internet anschaue. Ich hab' mir auch schon ne neue 0815 Soundkarte besorgt, hat aber nichts geändert.
Wenn jemand eine Idee hat würde ich mich echt sehr über eine Antwort freuen.

vistavista go-windowsgo-windows windowswindows problemeprobleme treibertreiber problemproblem gespeichertgespeichert forumforum soundsound softwaresoftware win7win7 gaminggaming startstart hilfehilfe fuerfuer tricktrick kostenloskostenlos winampwinamp winwin programmprogramm spielespiele neueneue soundkartesoundkarte definitiondefinition funktioniertfunktioniert windows7windows7 effekteffekt internetinternet installiereninstallieren musikmusik
2
Antworten
22263
Aufrufe
Realtek Treiber High Definition Audio Codecs - Windows XP Vista 7
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 13:12:06
Die Realtek HD Audio Treiber für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 gibt es nun in Version R2.29 zum Download der neuesten Realtek Treiber:

http://218.210.127.131/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Der Treiber ist zu allen gängigen Realtek-Soundkarten kompatibel.
12
Antworten
5002
Aufrufe
Brauche Hilfe mit 5.1 Sound
Begonnen von BS-One
12. September 2008, 08:10:25
Hallo liebe Menschen,
ich habe ein Problem mit meinen 5.1 Sound. Ich habe schon mit der SuFu gekukt aber nichts wirklich passendes gefunden. Habe des Problem das nur die 2 FrontBoxen und der SuB geht wenn ich eine Stereoaufnahme (mp3/wma...) höre. Hab schon gelesen das ich da so einen Upmix oder nen Plugin brauche. Würde die Musik gerne mit Winamp oder dem WMP hören. Gibt es da schonm solche upmix oder Plugins ?
Würde mich über antworten freuen
gruß BS
479
Antworten
204302
Aufrufe
Vorstellungsthread
Begonnen von danii
17. April 2007, 20:14:48
« 1 2 ... 31 32 »
Leider hab ich hier keins davon entdeckt.
Ich stelle mich doch gern in neue Foren vor.
Und ich denke,das würde auch reichen als Vorstellung für die ganz neuen.
Könnte,das jemand von den Chefs hier oben an pinnen,damit es nicht verrutscht. :zwinkern :zwinkern

Ich bin zwar schon fast oder über 24 Stunden hier aber stelle mich einfach mal vor.

Also ich bin danii und im wirklichen Leben heiße ich "Daniela".
Mag den Namen nicht so,daher die Abkürzung immer.

Wohne in der Nähe von München. :applaus

Wer noch Fragen hat,kann ruhig fragen.
Noch was.
Ich bin richtig happy,dieses Forum gefunden zu haben da es hier rihtig harmonisch zu geht.
Das eine Vista Forum hier reicht mir vollkommen. :]