358 Benutzer online
13. Mai 2024, 06:04:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downloadproblem
4
Antworten
12146
Aufrufe
usb nach treiber update tod
Begonnen von DaNe
26. Oktober 2011, 01:11:21
hallo leute,
also es geht um meine usb anschlüsse die ganz plötzlich nach einen usb treiber update tod gingen, neustart und stecker neu einstecken habe ich schon alles mehrfach versucht weis nun keinen rat mehr!!
das einzige was mir aufgefallen ist das die tasta + maus beim systemstart wen der rechner bootet funktionieren da alle leds leuchten doch sobald windows oben ist schaltet sich alles ab habe leider keine anderen anschlüsse zu verfügung für meine maus und tasta kann daher auch nicht im windows nach dem problem sehen kennt jemand das problem wäre super !!

problemproblem windowswindows downloaddownload downloadendownloaden vistavista downloadproblemedownloadprobleme go-windowsgo-windows ymsyms d2kd2k downloadsdownloads hardwarehardware tuntun downloaderdownloader winwin 4444204244442042 windoswindos treibertreiber 13546756891354675689 5417672154176721 herunterladenherunterladen forumforum zwuzwu keinkein allealle bgebge internetinternet installationinstallation aussetzeraussetzer downloadfehlerdownloadfehler funktioniertfunktioniert
8
Antworten
3204
Aufrufe
Download problem bei XP
Begonnen von bagira
16. Mai 2010, 14:56:01

Hallo,

ich wollte eben von eine Fahrrad Tour paar sonnige Bilder herunterladen (was ich schon des öfteren getan habe) ...
aber... Problem "drwtsn 32". Und jetzt?  :grübel
14
Antworten
5740
Aufrufe
Nach Treiber-Download Probleme im I-Net
Begonnen von Amy
26. November 2008, 03:17:47
Hallo zusammen,

wir haben nun seit gut 1 Jahr Home Premium und es funktionierte recht gut. Vor einigen Wochen hatten wir jedoch Probleme mit unserem Ur-Alt-Scanner und installierten einen neuen Treiber.
Seit dem funktioniert einiges nicht mehr!!!!!  ?( Es kommt die Fehlermeldung für den Internet Explorer: das Programm wird aufgrund eines Problemes nicht mehr richtig ausgeführt......
Wir haben 2 Benutzerkonten auf 1 PC, also 2 User. Der Administrator kann den Explorer nur mehr mit Klick re. Maustaste und "öffen als Administrator" öffnen, ich als "Standardbenutzer" habe diese Option nicht und kann das I-Net gar nicht mehr benutzen.

Wenn man dann endlich im I-Net ist, öffnet sich dauernd "Norton 360" und will die "Task-Leiste einrichten".  :grübel
Nach zick Mal klicken auf NEIN kann man dann halbwegs surfen, aber er ist erheblich langsamer als früher!!!  ?(
Wenn man dann noch den absurden Wunsch hat einen Link per Windows Mail zu versenden, weigert er sich ebenfalls. Ganz souverän... er läßt ganz einfach den "Senden-Button" weg!!!!  8o 8o
Dann öffent und schließt sich ständig - wie durch Geisterhand - das CD- oder DVD-Laufwerk. Ohne - für mich - ersichtlichen Grund.    :grübel
Wir haben heute mit der Orig.Cd ein Upgrade gemacht, in der Hoffnung, falls etwas verstellt ist, richtet es sich wieder ein. Naja.... so gutgläubig können nur Laien sein.  :wink
Ich bitte Euch daher, um Rat bzw. Hilfestellung, was ich am besten tun kann/soll. Ich sollte erwähnen, das ich ein normaler Home-Unser bin und kein Freak.... bitte, bitte "einfach" erklären.  :baby:

Danke + lg
Amy
5
Antworten
3207
Aufrufe
Downloadproblem in Windows Vista
Begonnen von jirka_bn
15. Januar 2008, 09:10:30
Hallo an alle !
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir jemand hilft.
Wenn ich vom Internet irgendetwas herunterlade und dies in irgendeinen Ordner speichern will - Download verläuft in Ordnung, doch nach dem ich im Explorer die Datei suche, kann ich die nirgendwo finden und auch nicht wenn ich den ganzen Computer durchsuche ! Ich habe schon etliche Versuche mit Ordneroptionen, Internetoptionen, Firewall versucht, doch bis jetzt hat es nur Unmenge an Zeit gekostet und führte zu keinem Ergebnis. Dabei funktionierte alles vor ca einer Woche noch ganz normal.
Ich werde für jeden Tip sehr dankbar.

Danke !!!
Jirka