Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort systemsteuerug | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 12368 Aufrufe |
Systemsteuerung: Hier Sichern und Wiederherstellen funktioniert nicht |
![]() |
1 Antworten 8876 Aufrufe |
Fehler beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 7 Begonnen von Quapsel1
08. Mai 2011, 09:46:30 Hallo , auf meinem PC läuft ein Windows 7, 64 Bit System. Seit geraumer Zeit läßt sich in den Systemeinstellungen unter Anpassungen das Design nicht mehr ändern. Das heißt, wenn ich auf Design klicke, geht ein Fenster mit dem Hinweis auf: Die Seite konnte nicht geladen werden kann. Aero ist aktiviert. Verschiedene Reparaturoptionen habe ich schon durchgeführt, z.B. sfc /scannow. Leider ohne Erfolg. Gibt es Tipps zur Fehlerbehebung ? Viele Grüße, der Quapsel1 |
![]() |
7 Antworten 12019 Aufrufe |
vista registry fehler - vista startet nicht Begonnen von allesschrott
09. Oktober 2008, 13:42:17 Habe en PC über dell gekauft und mir bis jetzt keine sicherungs dvd erstellt -- warum sollte das system auchabstürzen. Gestern ist es aber pasiert.Aus heiterem Himmel PC Bootet bis zumstartbildschirm mit dem ladebalken, dann erscheint ein blaues Fenster stop c000218 registry file failure the registry cannot load the hive file /systemroot/system32/config/software its log or alternate it is corrupt, absent or not writable collect data for crash dump initializing disk for crash dump beginning dump of physical memorndy dumping physical memory to disk contact your admin [..] danach bootet der pc neu und das gleiche spiel beginnt von vorne. |
![]() |
0 Antworten 35813 Aufrufe |
Systemsteuerung geht nicht mehr: Reparatur Begonnen von Johnny RR.
12. August 2007, 19:54:10 Das Problem ist vermutlich eine nicht Vista-komkatible .cpl Datei. Oft ist die "firebird2control.cpl" im Verzeichnis C:\Windows\System32 schuld. Diese Datei aus dem Verzeichnis verschieben oder löschen. Fertig... Andernfalls: 1. aus Windows\System32 alle .cpl Dateien in ein eigenes Verzeichnis verschieben, bei denen das erlaubt war (viele sperrt das System schon selbst). 2. Danach die Systemsteuerung aufrufen, siehe da, sie funktionierte wieder. 3. Jetzt die Systemsteuerung wieder beenden, und Datei für Datei die weggesicherten .cpl Dateien wieder zurückkopieren in das Windows\System32 Verzeichnis. Danach jedesmal die Systemsteuerung wieder aufrufen. So habe ich herausgefunden, welche .cpl-Datei nicht funktioniert. Tip stammt aus: http://www.computerhilfen.de/hilfen--165386-0.html Vgl.: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3076.msg20996;topicseen#msg20996 |
![]() |
15 Antworten 18904 Aufrufe |
Systemsteuerung geht nich mehr hilfe Begonnen von manja
« 1 2 12. August 2007, 15:37:41 hallöle also ich versuche seit ein paar stunden in meine systemsteuerung zu kommen aber es geht nur kurz auf dann sagt mir mein lappi windows explorer geht nich. habe es auch schon mit einem wiederherstellungspunkt von gestern versucht dat geht aber auch nich. :grübel :grübel wer kann mir helfen bekomm gleich einen koller danke an alle |
Wie es oben steht, diese Funktion funktioniert nicht. Keine Reaktion beim Anklicken.
Alle anderen Funktionen der Systemsteuerung laufen tadellos.
Was ist der Grund und wie kann ich es reparieren ?
Win 7 Ultimate 64 -Bit.
Danke für Hilfe.