493 Benutzer online
26. April 2024, 21:36:40

Windows Community



Zum Thema Fehler beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 7 - Hallo ,auf meinem PC läuft ein Windows 7, 64 Bit System. Seit geraumer Zeit läßt sich in den Systemeinstellungen unter Anpassungen das Design nicht mehr ändern.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fehler beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 7

 (Antworten: 1, Gelesen 8455 mal)

Quapsel1

  • Gast
Fehler beim Öffnen der Systemsteuerung Windows 7
« am: 08. Mai 2011, 09:46:30 »
Hallo ,

auf meinem PC läuft ein Windows 7, 64 Bit System. Seit geraumer Zeit läßt sich in den Systemeinstellungen unter Anpassungen das Design nicht mehr ändern. Das heißt, wenn ich auf Design klicke, geht ein Fenster mit dem Hinweis auf: Die Seite konnte nicht geladen werden kann.
Aero ist aktiviert.
Verschiedene Reparaturoptionen habe ich schon durchgeführt, z.B. sfc /scannow. Leider ohne Erfolg.
Gibt es Tipps zur Fehlerbehebung ?

Viele Grüße,
der Quapsel1

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 21:08:07 »
Hallo Quapsel1,...........:bigwelcome

hast Du Tuningtools und Cleaner installiert oder manuell den Rechner "aufgeräumt"? Ich vermute, das diese die Design's entfernt haben. Versuche mal, ein neues Theme zu installieren.

Hier gibt es welche: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/personalize/themes

vista aero windows pro update 64bit probleme error startet programme
bit problem www forum system rechner geht anzeigen systemsteuerung kein