1473 Benutzer online
25. Juni 2026, 03:18:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kellergeist
1339
Antworten
376105
Aufrufe
Eure Desktops
Begonnen von Furgy
11. Juli 2007, 16:59:06
« 1 2 ... 89 90 »
Mich würde mal interessieren, wie eure Desktops ausschauen  :tongue:

Also, ich fang einfach mal an  :]

[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]

-> Draufklicken für volle Auflösung...

winwin livelive zguzgu blogblog gehtgeht bgebge ymsyms zeigtzeigt filmefilme hilfehilfe yahooyahoo windowswindows gespeichertgespeichert vistavista windows7windows7 go-windowsgo-windows kuckuckkuckuck sid windows dvd maker problemesid windows dvd maker probleme hilfe habe snow transformation installiert geht nix mehrhilfe habe snow transformation installiert geht nix mehr die dvd kann erstellt werden nichtdie dvd kann erstellt werden nicht tzztzz 4208065642080656 p1ya-p1ya- forumforum eureeure x64x64 augsburgaugsburg 20062006 rocketdockrocketdock verzerrtverzerrt
10
Antworten
10361
Aufrufe
DVD Maker - Problem (wichtig)
Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22
Hallo zusammen,

Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen.

Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden

Wodran liegt das? Bitte helft mir !