| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kellergeist | |
|---|---|---|
![]() |
1339 Antworten 376105 Aufrufe |
Eure Desktops Begonnen von Furgy
« 1 2 ... 89 90 » 11. Juli 2007, 16:59:06 win live zgu blog geht bge yms zeigt filme hilfe yahoo windows gespeichert vista windows7 go-windows kuckuck sid windows dvd maker probleme hilfe habe snow transformation installiert geht nix mehr die dvd kann erstellt werden nicht tzz 42080656 p1ya- forum eure x64 augsburg 2006 rocketdock verzerrt |
![]() |
10 Antworten 10361 Aufrufe |
DVD Maker - Problem (wichtig) Begonnen von Haaaase
01. März 2007, 17:05:22 Hallo zusammen, Ich muss für morgen ne DVD für ne wichtige Präsentation machen und jetzt habe einen selbsterstellten Film und möchte den mit dem Windows DVD Maker auf DVD brennen. Wenn ich einen Film auf DVD brennen möchte codiert er bis 99% und dann kommt folgenede Fehlermeldung: Die DVD kann nicht erstellt werden. Die Bestzer-SID eines Abonnements auf Einzelbenutzerbasis ist nicht vorhanden Wodran liegt das? Bitte helft mir ! |
Also, ich fang einfach mal an :]
[URL=http://666kb.com/i/apyyi0920upix626r.jpg][IMG]http://666kb.com/i/apyyhv0zjp9od8uj7.jpg[/img][/URL]
-> Draufklicken für volle Auflösung...