| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windowsanzeige | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 66820 Aufrufe |
Alles plötzlich riesengroß: Menüleisten, Symbole... |
![]() |
4 Antworten 5645 Aufrufe |
Internet Geschwindigkeit Begonnen von Link_it
29. Januar 2009, 20:12:11 Hey, Mir ist aufgefallen das mein Internet gegen Abends langsam wird... Warum? O.ô Das neft sehr da man sonst immer Perfekte Verbindung hat und dann am Abend auf einmal nicht :schimpf |
![]() |
1 Antworten 19526 Aufrufe |
Home Premium Anzeigesprache von Deutsch auf Englisch umstellen Begonnen von Kosowolf
25. Februar 2007, 09:50:45 Hi Hilfe!! Ich habe Home Premium. Die Anzeigesprache ist Deutsch. Da ich in Afrika arbeite muss ich die Anzeigesprache aber zwingend auf Englisch umstellen. Die Microsoftseite sagt mir, dass LIPS für Vista "soon" kommen wird, wann immer das auch ist. Welche andere Möglichkeit habe ich die Sprache umzustellen. Muss ich auf Ultemate aufrüsten um dann ein MUI herunterzuladen oder gibt es einen anderen Weg dafür. Logischerweise (Standort) kann ich nicht einfach in ein Geschäft gehen, sondern muss alles über das Internet beziehen können. Helft mir. LG Matthias |
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß) oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole