Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort forze | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 3446 Aufrufe | |
![]() |
3 Antworten 47622 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ |
![]() |
4 Antworten 6254 Aufrufe |
GeForce 440 Go Treiber Begonnen von Reese
16. Februar 2007, 19:00:31 Hallo! Ich musste leider feststellen, dass kein Treiber für meine Karte (GeForce 440 Go) in Vista mitgeliefert wird. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin letztendlich auf folgenden Treiber gekommen: http://www.go-windows.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html Diesen Treiber habe ich inzwischen installiert und neugestartet, jedoch habe ich immernoch nicht das durchsichtige Design von Vista. Des weiteren funktioniert auch nicht die Tabfunktion, mit der ich zwischen den Fenstern wechseln kann. Es ist immernoch wie bei Windows XP aufgebaut, nur das das Fenster blau anstatt grau ist. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wäre sehr dankbar :) Danke im vorraus und liebe Grüße, Reese |
Sie ist vom Herstelle ASUS.
Sie hat keine Macken und Funktioniert tadellos.
Produktbeschreibungen
PCIe 16x/ NVIDIA/ GeForce 8800GTS/ 320 MB/ DDR3/ 320 Bit/ GPU-Takt: 500 MHz/ GPU-Speicher Takt: 1600 MHz/ Anschlüsse: VGA. TV-Out. Dual DVI. HDTV-Out/ Features: Vista Ready. Software. SLI. OpenGL. HDCP. HD Ready/ Kühlung: aktiv/
Preise bitte Privat erwähnen.
Mit freundlichen Grüßen,
The Don