| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ratter | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5772 Aufrufe |
Dauerlauf der Festplatte Begonnen von Wiggi
03. August 2007, 15:56:03 zwu d24 festplatte win hdd d2k d2s macht rattern bing bge yms windows 58187178 vista deaktivieren ohne rattert index festplatten bgq interne start festpaltte go-windows 85464276 win7 windows vista festplatte rattert vista rattern der festplatte hitachi festplatte extern rattert |
![]() |
10 Antworten 13237 Aufrufe |
festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista Begonnen von wolpol
17. Februar 2007, 18:42:38 hallo meine festplatte hört nicht auf zu rattern unter vista das hat die unter win98 nicht gemacht kann man da was machen ide 40 gb danke |
Nach starten von Vista, läuft bei mir 45-60 Minuten die Festplatte, ohne Pause. Es ist nicht festzustellen welcher Dienst oder welches Programm dafür zuständig ist. Dies ist auch nicht eine einmalige Sache, dies macht er bei jedem Neustart.
Virenscanner ist deaktiviert, Defender ebenfalls
Hatte mich mit diesem Problem schon einmal in diesem Forum gemeldet. Da wurde mir empfohlen die Index/Such-Funktion zu deaktivieren. Allerdings war damals es ein Zeitfenster von 10-15 Minuten. Dies hatte auch kurzfristig Erfolg. Erschwerend kam damals noch dazu das keine Programme geöffnet werden konnten.
Programme können geöffnet werden, dauert halt etwas länger. Hat jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem?
Danke.