| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startbidschirm | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8108 Aufrufe |
Windows 7 Startbildschirm von Acer - wo hinterlegt Begonnen von ossinator
19. September 2011, 15:50:16 bildschirm mss startbildschirm hochfahren boot win win7 go-windows windows window start anmeldung 1355534169 vista bge yms entfernen starten windows7 startscreen alle 83829542 startet zgu 58187178 programm d24 bing d2s d2k |
![]() |
3 Antworten 21519 Aufrufe |
Windows Start dauert zu lange Begonnen von aaa
22. September 2010, 11:25:44 Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo PA1510). Der Systemstart dauert ca. 3-4 Minuten. Vorher war das nicht so. Was kann ich machen, damit es wieder schneller geht. Vielen Dank für die Hilfe. |
![]() |
13 Antworten 9024 Aufrufe |
Startbildschirm und Kennwortabfrage bei Vista nervt Begonnen von NikNolte
07. Oktober 2009, 20:30:41 Seit heute wird beim Hochfahren des Notebooks unter Vista plötzlich ein Kennwort verlangt, d.h. es kommt ein Startbildschirm und anschließlich wird mir mein Konto und das Administratorkonto angezeigt. Wenn ich mein Konto anklicke wird ein Kennwort verlangt... Habe schon in der Benutzerkontosteuerung nachgesehen und beim Bildschirmschoner... aber irgendwie ist alles bei alten.. Was kann das denn noch sein ??? :hm: :hm: Irgendwie bin ich ratlos... |
![]() |
10 Antworten 16616 Aufrufe |
Frage zu Bootscreen / Logonscreen Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58 Hi, Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme. Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen. Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann. Schon mal Danke für die Hilfe. |
![]() |
22 Antworten 21241 Aufrufe |
Bestimmter Startbildschirm unter VISTA Begonnen von bernardo44
« 1 2 20. Juni 2008, 17:53:56 Guten Tag allerseits ! Vermisse nach einer kompletten Neuinstallation meines VISTA Rechners einen bestimmten Startbildschirm, der auch über TuneUp Utilities nicht zu bekommen ist, er hatte sich irgendwie von selbst installiert : statt des öden Laufbalkens und sonst schwarzen Monitors hatte ich ein Motiv (in dunklen Blau- und Grüntönen , sah aus wie ein Nordlicht !!! Darunter stand: Windows wird gestartet Ich fand das sehr schön und würde es gern wieder haben, weiss allerdings nicht, woher. Momentan habe ich ein Motiv von TuneUpUtilities installiert. Würde mich über Tipps freuen !! Liebe Grüße bernardo44 |
Ja jemand einen Tipp wo sich diese Datei befindet?