| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rasppp | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 37570 Aufrufe |
6TO4 Adapter Begonnen von scholle86
« 1 2 11. Januar 2009, 16:53:21 Habe probleme mit diesem adapter, nach einiger zeit im internet stürzt mein notebook ab ( chrashdamage) und sagt das es an dem adapter liegt! fehlercode 10 wird angezeigt und treiber soll auf neusten stand sein! Wer kann mir dabei helfen? danke schonmal im vorraus. vista premium yahoo installieren habe starten 56146854 2000 53899372 service gespeichert zwu keine windows7 zgu 87920726 bekomme netzwerkverbindung bge wlan verbindung pppoe yms problem netzwerk internet einstellungen raspppoe driver langsam |
![]() |
7 Antworten 8711 Aufrufe |
Internetproblem Begonnen von Olli.123
03. September 2007, 16:02:34 Hallo Habe erst seit einigen Tagen Vista in Gebrauch und habe deshalb nur wenig Ahnung davon. Ich bekomme einfach keine Internetverbindung zu Stande. Habe VISTA Ultimate 32bit und Arcor Flat 2000. Beim Freigabe-Center bekomme ich immer angezeigt „NICHT IDENTIFIZIERTES NETZWERK“! Hatte Arcor Online Butler versucht, da er eigentlich die Verbindung automatisch einrichtet. Selbst das klappt nicht. Dachte das es an der Netzwerkkarte lag, deshalb hatte ich eine andere probiert, aber es bestand immer das selbe Probem. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich machen muss, das ich ins Internet komme? Bin über jede Hilfe dankbar. |