| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista-notebook | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17915 Aufrufe |
Alice wlan verbindung trotzdem kein internet |
![]() |
0 Antworten 11538 Aufrufe |
Nach Standby Notebook HP compaq keine Verbindung ins Internet Wlan Begonnen von Klamopala
20. April 2008, 19:54:48 Hallo Habe ein notebook HP compaq funktioniert alles bis auf Wlan Netzwerk, nach Standby keine Verbindung ins Internet möglich. Wenn ich neustarte funktioniert es ganz normal. Habe Vista Home Basic SP1 Netzwerkadapter Broadcom 802.11-Multiband auf neustem Stand Router Speedport w 500 Firewall ZA Das Problem nervt bitte um Hilfe Gruß Klamopala |
![]() |
3 Antworten 15923 Aufrufe |
BOOTMGR is missing Begonnen von knox
18. Oktober 2007, 12:19:51 ich bin wohl euer bester Kunde :-\ Hab wieder mal GParted geloadet und die Option boot Partition #1 on first Harddisk (in etwa so lautete das, sorry, ich weiss es nicht mehr genau) Dann lief etwas, schlussendlich kam ich wieder in die "Datenverwaltung von GParted" Dort habe ich mal die Partition C:OS verkleinert, in etwa auf die Grösse 102 GB (wie es im Arbeitsplatz ja immer gestanden hat), fand dann aber nirgends eine Option wo ich die verkleinertete Partition zuordnen kann, daraufhin hab ich mit der rückgängig-Taste alles wieder rückgängig gemacht, GPartet beendet, das Notebook neu gestartet. Jetzt kommt die Meldung BOOTMGR is missing Was hab ich falsch gemacht? mann...mein Laptop ist momentan ziemlich arm dran :-\ Hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen.... |
Ich habe am Mittwoch einen neuen Pc bekommen (Inspiron 530). Er hat das Betriebssystem vista , was für mich zwar völlig neu ist aber kein ding der unmöglichkeit :wink
Ich habe alice und auch das passende w lan modem. Hatte auf meinem alten rechner (xp) keine probleme ins internet zukommen und jetzt schon.
Er stellt zwar eine verbing zwischen dem Router und dem Pc her , jedoch keine internet verbindung.
Ob ich jetzt bei der Alice einwahl oder bei der PPPoE verbing mich versuch einzuwählen, kommt immer eine bzw. immer eine andere Fehlermeldung; das die remouterverbing abgebrochen sei oder das mein kennwort bzw. mein Benutzername falsch sind!
Kann mir einer bitte helfen ich verzweifle langsam :-\