| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort log-in | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 11921 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 5083 Aufrufe |
Bildschirm nach log-in schwarz (Wie rette ich die Daten ?) Begonnen von auron1000
13. März 2012, 08:07:30 Hallo Leute das ist mein erster Beitrag in diesem Forum . Ich habe folgendes Problem mein Laptop Packard Bell Easynote TM 85 wir nach dem ich das Passwort eingegeben habe schwarz aber die Maus funktioniert noch. Ich habe schon gelesen wie man das Problem löst aber ich habe noch nicht gefunden wie ich meine Daten retten kann wie z.B savegames,Bilder,Videos usw... Deswegen frag ich euch jetzt wie kann man die Daten retten bevor ich ihn Platt mache denn das ist die einzige Möglichkeit hab ich gelesen. Ich freu mich schon auf hilfreiche Antworten denn ich muss unbedingt die Daten retten von mir aus kann auch Geld kosten aber nicht zu viel. PS : Wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte korrigiert mich denn wie ihr wisst bin ich neu hier Mit freundlichen Grüssen auron1000 |
![]() |
38 Antworten 28663 Aufrufe |
Login bei Ing-DiBa klappt nicht Begonnen von Noone
« 1 2 3 16. Dezember 2009, 20:50:42 Ist jemand von Euch auch Kunde bei der Ing-DiBa und hat dort ein Online-Konto? https://www.ing-diba.de/ Ich habe inzwischen den dritten Satz von Zugangsdaten von der Ing-DiBa erhalten und schaffe es einfach nicht, mich dort auf mein Konto einzuloggen. Jedes Mal sagt man mir, mehr könne man nicht tun, als mir neue Zugangsdaten zukommen zu lassen. Daran kann es aber jetzt, nach dritten Satz von Zugangsdaten, eigentlich nicht mehr liegen. Ich gebe ordentlich die Kontonummer und den "Internetbanking-Pin" (incl. richtiger Groß- und Kleinschreibung) ein. Es klappt einfach nicht. Immer heißt es, daß das Login "leider fehlgeschlagen" sei. Ich solle es noch einmal versuchen, und noch einmal und noch einmal... Ist dort noch jemand Kunde und hat Erfahrung? |
![]() |
10 Antworten 44079 Aufrufe |
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??) Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29 Hi Leute, folgendes Problem: Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt). Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben). Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen. Vielen Dank für eure Antworten |
![]() |
15 Antworten 12213 Aufrufe |
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich? Begonnen von Chrispenzberg
« 1 2 21. Februar 2009, 23:08:25 Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und Vista Home Premium ! Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell :kaffee Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?! Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen "Crash to Desktop" ! Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw. Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ welche BF 2 irgendwie stur haben möchte! Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden :grübel Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!! :wink |
![]() |
13 Antworten 6576 Aufrufe |
Wpa PW Begonnen von Ac!D
21. Juli 2008, 15:43:06 Hi, ich habe einen NetGear Router und habe mein Wpa pw vergessen. Da jemand an meiner WII rumgespielt hat,weiß ich jetzt nicht wie ich sie zum internet verbinden soll. da mein pc mit dem netzwerk verbunden ist muss das pw ja dadrauf irgendwo gespeichert sein oder nicht? also wollte ich nun fragen ob es eine möglichkeit gibt das pw auf meinem pc zu suchen und zu entschlüsseln. sonst werde ich den router resetten müssen :/ PS:Ich will kein cracken, hacken oder sonst was von netzwerken und somit keine illegalen aktivitäten ausführen. ich will nur das pw welches auf meinem pc gespeichert ist finden. |
Bei meinem windows 7 32 bit laptop wird der Bildschirm immer schwarz wenn eig der Anmelde Bildschirm kommen sollte.
Wenn ich versuche den Laptop im Abgesicherten modus zu starten läd er bis zu dieser zeile:
Geladen: \Windows\system32\drivers\CLASSPNP.SYS
dann auch hier der bild schirm nach einiger zeit schwarz.
vlt Kann mir jemand helfen ?
ich bedanke mich schon mal im vorraus !