Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort partione | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 32741 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
7 Antworten 27866 Aufrufe |
Recovery Partition selbst erstellen? Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06 Hallo zusammen Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery" Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen? Danke euch schon mal Gruss Lord_Zuribu |
![]() |
8 Antworten 10156 Aufrufe |
Acronis Disk Doctor V 10 Zusammenführen v. Partitionen Begonnen von GFD
26. November 2008, 16:36:04 Hallo versuche mit dieser SW 2 Partitionen zusammen zu führen. Laut Hersteller unterstützt Build 2164 Vista. Bei der Zusammenführung versagt das Programm nach einiger Zeit (ca. 15min) den Dienst, es wird beendet mit der Meldung "Programm kann nicht ausgeführt werden". Zu dieser Zeit ist eine Fenster geöffnet " Analysiere Partition C..." Mein System ist mit einer Bootplatte (80GB und 2 Partitionen) bestückt, auf der ursprünglich auch XP installiert werden sollte. Das hat sich erledigt und ich möchte gern beide Partitionen zusammenführen. Platte C hat nicht mehr viel Platz. Dem Support versuche ich seit Wochen eine funktionierende Lösung zu entlocken, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe drauf, dass vllt jemand hier Erfahrung mit dem Programm hat. Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
7 Antworten 19523 Aufrufe |
Partitionen zusammenfügen Begonnen von Muffin1a
05. Januar 2008, 14:53:51 Hallo zusammen, sorry das ich frage aber anscheind bin ich zu dumm zu suchen Aber... Wie kann ich am besten die C Partiton mit einer anderen zusammen fügen? Die andere wäre komplett leer und beide sollten dann als C dann weiter laufen? |
nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg.
Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte )
Es fehlt mir die D: Partition.
Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ?
Ich google jetzt schon seit Stunden.
Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz.