| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort laufwerkl | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 3725 Aufrufe |
DVD Laufwerk Begonnen von goldie
03. Februar 2012, 15:28:15 go-windows 58187178 bgq cdrom laufwerk pfad dvd zwu zgu 83829542 1355534169 treiber yms cd-rom win laufwerke windows vista win7 cd-rom gsa h41n 60799247 91071109 rom 60444564 device entfernen electronics hl-dt-st-dvd probleem acer em61sm manual |
![]() |
10 Antworten 8779 Aufrufe |
Probleme mit DVD R/RW Laufwerk und USB Steckplätzen Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 14:45:05 Hey seid ungefähr nen Monat macht mien Laufwerk probleme. Es kommt kien Autostart mehr, Und wenn ich CD's oder DVD's rientuhe kann ich auch nicht so über den Arbeitsplat drauf klicken sondern ich müste im Explorer den Pfad eingeben zur CD unsclusive einer Datei sonst würde ich erst drankommen wenn ich den PC Neustarten würde. Das Blöde ist bei Acer gibt es kaum Treiber und für das DVD laufwerk schonmal garnicht :-( Das DVD Laufwerk hatt folgenden namen: HL DT ST DVD RW GSA H41N ATA DEVICE Desweiteren sind vorne noch 2 USB Steckplätze die noch NIE Funktionierd haben sie sind an der gleichen Stelle vorne wo auch die steckplätze für das Audio ist auch da weiss ich keine lösunf das in gang zu kriegne somahl ich dafür auch keinen Namen finden konnte als Versionsnamen und so... |
ich kann nicht auf mein DVD Laufwerk zugreifen.
Beim Einlegen einer CD kommt der Vermerk:
auf das angegebene Gerät, bzw den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden.
Kann mir einer helfen??
Gruß Goldie