| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort backuptool | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 4765 Aufrufe |
backup programm Begonnen von maik280
02. Januar 2011, 19:43:23 hallo ich wollte nur mal fragen ob jemand ein backup programm weißt das nur noch geänderte und neue Dateien sichert? viellen dank im vorraus programm backup back go-windows software windows vista win7 tool download win microsoft sicherung for window datensicherung tools bing computer programme sichern einer forum toll backup-tool windows7 mss wiederherstellen dateien neue |
![]() |
5 Antworten 5961 Aufrufe |
[Suche] kostenloses Backup-Tool Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 19:47:46 Hi! Ich suche ein kostenloses Backup- oder Sync-Tool, dass mir Dateien von ausgewählten Ordnern bei Änderungen (am besten Sofort andernfalls nach bestimmten Zeitraum) auf ein Netzlaufwerk kopiert; dabei sollte man einen Filter setzen um nur bestimmte Dateitypen oder nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe zu kopieren. Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen. mfg Markus :wink |
![]() |
1 Antworten 4068 Aufrufe |
Vista Backup Tool Begonnen von webrus
09. Januar 2009, 17:55:23 Ich verwende von zwei Notebooks aus das VISTA-Home Tool zum Backup auf einer externen Festplatte. Bisher habe ich gut damit geschlafen. Jetzt hat sich bei mir allerdings die Frage aufgetan, inwieweit die so gesicherten Daten zur weiteren Verwendung auf einem anderen Rechner auch wieder herstellbar sind wenn einer "seinen Geist aufgibt". Ist das möglich und wie? Falls nein, welche anderen/zusätzlichen Varianten zu Datensicherung sind zu empfehlen? Leistet Norton Ghost in dieser Beziehung z.B. mehr? |
![]() |
4 Antworten 30816 Aufrufe |
VHD-Datei im WindowsImageBackup, wie komme ich an den Inhalt? Begonnen von Milescool
23. Dezember 2008, 09:28:37 Wie komme ich an den Inhalt des WindowsImageBackups, ohne eine WindowsComplete Wiederherstellung zu machen? Gibt es dafür ein spezielles Programm? Es ist eine VHD-Datei... Gruß Milescool |