318 Benutzer online
06. August 2025, 00:01:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzernahmen
4
Antworten
15712
Aufrufe
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista.
Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 23:41:03
Hallo,  

unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist.

Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern.

Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe.

computercomputer win7win7 keinkein anmeldunganmeldung bingbing benutzernamebenutzername homehome profilprofil bgebge netzwerknetzwerk eingebeneingeben ymsyms benutzernamenbenutzernamen windowswindows anzeigenanzeigen vistavista 6505823965058239 vergebenvergeben findenfinden windowwindow keinekeine programmprogramm yahooyahoo benutzerkontobenutzerkonto winwin searchsearch go-windowsgo-windows bitbit softwaresoftware bggbgg
7
Antworten
9925
Aufrufe
Passwort vergessen??
Begonnen von Panda
10. Februar 2009, 20:06:12
Hallo Leute,

ich habe bei meinem XP das Kennwort vergessn..ich hab ne 32-bit version...ich habe schon was von solchen reset-disketten gehört..aber die helfen mir ja auch nich..hab ja keine diskette damals erstellt..kann mir jemand weiterhelfen??

ich kann mich von meinem laptop in meinen pc trotzdem nachwievor "einhacken"..also ich kann mit hilfe der ip und der funktion "ausführen" auf den pc zugreifen..kann ich das i-wie darüber zurücksetzen??

LG
Panda
7
Antworten
17772
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?