318 Benutzer online
23. Mai 2024, 07:22:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vb2008
0
Antworten
2304
Aufrufe
vb2008 browse/... button
Begonnen von quentuus
25. Juli 2009, 09:31:58
halle zusammen
ich hab ein problem mit meinem visual studio 2008:
ich habe ein textfeld, das ich als quell-und eines, dass ich als zielpfad definieren möchte.
das problem ist nur, dass ich neben beide textfelder einen button gemacht habe, denn ich "..." genannt habe.
ich möchte diese beiden buttens als "browse"-buttons verwenden, dass die beiden textfelder danach den wert der buttons erhalten.
ich hoffe ihr könnt mir helfen
vielen dank schonmal im voraus

buttonbutton windowswindows windowwindow buttonsbuttons vistavista win7win7 glassglass ordnerordner funktionfunktion go-windowsgo-windows suchesuche anzeigenanzeigen windows7windows7 20082008 aeroaero microsoftmicrosoft knopfknopf bitbit machenmachen bildbild neuerneuer forfor klickenklicken startstart anzeigeanzeige iconicon forumforum programmprogramm ohneohne linklink
20
Antworten
8086
Aufrufe
Visual Basic 2008 Button zuwenden (Hilfe)
Begonnen von KingBKC
06. August 2008, 00:32:17
« 1 2
Ich Hoffe hier gibs welche die sich mit Visual Basic auskennen.
Also zur meine Frage.
Ich Möchte 2 Buttons (Button 1 ESL Ready und Button 2 Zurücksetzen) zuweisen.
Bei Button 1 soll es so sein das die dateien erstens ein Backup machen und  die  in der exe drinne sind in ein ordner kopiert.
Und bei Button 2 sollen die vom Button 1 Backup gemachte Dateien wieder in den normalen Ordner.

Ich Hoffe ihr versteht was ich meine und Ich hab nichts nützliches in Google gefunden.
Bitte helft mir :zwinkern
MfG, KingBKC
5
Antworten
7909
Aufrufe
Herunterfahren-Button, Verknüpfung änderbar??
Begonnen von Matze|Auxburg
15. Juli 2008, 19:27:09
Hallo Jungs und Mädels!!

Ich hab ne Frage (dazu ein screenie) ...

Kann man irgendwie diesen fetten Button einstellen, damit ich nich jedes mal auf den Minipfeil daneben klicken muss und etra auf "Herunterfahren" klicken muss??

WEIL, ... wenn ich auf den dicksten Button klickeradums, dann switcht mei Mühle in den StandBy-Mode... und es ko*** mich an,.... wennn ich mich verklicke, dann warten bis er schläft, wieder wecken, nochmal HERUNTERfahren klicken!! Ich hoffe der kleine Screenie kommt hier an, is "mein erstes Mal" sozusagen!! *zwinker*

Nun, schonmal vielen Dank im Vorraus für eure zahlreichen Tipps unsoweiter!

Grüßles aus Augsburg,

Matze
1
Antworten
7344
Aufrufe
Aufwärts-Button
Begonnen von irato
24. März 2007, 18:12:27
Hallo,

Hat jemand eine Ahnung ob es unter Vista möglich ist die altbekannte [Aufwärts-Schaltfläche] wieder zu aktivieren?

Solong!
30
Antworten
17537
Aufrufe
BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!!
Begonnen von AlisD
14. Februar 2007, 18:19:57
« 1 2 3
servus,

mich nervts. hab 2 bildschirme dran und auch alles klasse nur finde ich die optik von 1024x768 ein wenig GERING zumindest in vista. das liegt wohl daran das VISTA auch für stark sehbehinderte gemacht iist was ?! oder warum sind die F***ing symbole 4x4cm groß???

wie kann ich das abschalten`?