257 Benutzer online
03. August 2025, 21:28:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildbe
3
Antworten
17331
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]

go-windowsgo-windows profilprofil ymsyms winwin 20082008 windows7windows7 programmprogramm videovideo bestebeste programmeprogramme microsoftmicrosoft hilfehilfe druckendrucken 20092009 downloaddownload mediamedia sourcesource bildanzeigebildanzeige softwaresoftware einfacheinfach forumforum reparaturreparatur profileprofile forfor windwind 20002000 win7win7 anschauenanschauen viestaviesta windoswindos
31
Antworten
32420
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.