| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sfarai | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6181 Aufrufe |
Safari 4 Hängt sich nach einiger Zeit Auf und zieht 100% CPU Begonnen von Robin99
14. März 2009, 21:38:53 fehler win kein fehlermeldung mac seiten seite 2009 safarie internet beta firefox vista64 browser neue window windows vista safari safari4 funktioniert langsam go-windows vist seitenaufbau telefonieren aufrufe google go-windows go-windows chrome meistbesuchten keine machen |
![]() |
8 Antworten 6999 Aufrufe |
Safari 4 Beta erhältich Begonnen von gdi
24. Februar 2009, 18:28:01 Apple hat die Betaversion von Safari 4 veröffentlicht. Die vierte Version des Browsers ist der erste, welcher den Acid 3 Test komplett besteht. Er unterstützt HTML5 und CSS3. Nach Angaben von Apple ist der Browser in Javascript bis zu 30 mal schneller als der Internet Explorer 7 und bis zu drei mal schneller als der Mozilla Firefox. Er lädt auch Webseiten bis zu drei mal schneller als der IE7 oder der Mozilla Firefox. Der Browser zeigt unter anderem den Verlauf als auch die meistbesuchten Seiten im bekannten Coverflow Style an. Der Browser funktioniert auch unter Windows 7. Es handelt sich hierbei noch um eine Betaversion, daher kann es noch zu Fehlern kommen. [img]http://www.go-windows.de/images/safari4beta.jpg[/img] Download: http://www.apple.com/safari/ |
Ich war auf der Suche nach einen 2. Internet Browser (Weil der IE8 RC1 vorallem mit w-lan A**** Lahm war) Dann bin ich auf safari 4 Beta gestoßen. Von dem Bin Ich auch sehr beindruckt (Vorallem weil er soooo schnell ist). Nun Hab ich aber ein Kleines Problemchen damit :-\ Nach ca 10-20 Minuten Gebrauch, Hängt sich der Safari auf. Nicht nur Dass. Er Zieht dann fast 100% von der CPU 8o 8o 8o. Das ist schlimm!
Wisst ihr was man da machen könnte??? ?(
Danke schonmal :D