| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rechnermit | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 12964 Aufrufe |
2 rechner mit wlan verbinden, Internet über 1. Rechner per Kabel an Kabel-Modem |
![]() |
14 Antworten 8654 Aufrufe |
Problem mit Energiesparmodus Begonnen von goanna
18. November 2008, 19:48:52 Hallo leute, ich hab ein riesen PRoblem mit meinem Rechner und bin mit meinem Latein am Ende. Hoffe einer von euch kann mir helfen. Besitze seit kurzem nen neuen Rechner mit Vista 64 Bit. Wollte gestern abend den PC abschalten und pennen gehen. Habe dan allerdings ausversehen statt auf Herunterfahren auf den Energiesparmodus geklickt. Jetzt hab ich das Problem das mein Monitor mir kein Bild mehr zeigt, meine Tastatur weg und die Maus vermutlich auch. Habe dan mal resetet, keine lösung. Netzschalter aus und angemacht, keine lösung. Und heute morgen mal alles komplett abgeschlossen, Von PC sowie von Steckdosen und alles eingestöpselt und es hilft auch nicht. Wenn ich meinen PC per Netzschalter ausschalte und wieder anmache startet der Rechner allerdings ohne Bild, vor dem Boot schaltet er sich nochmal kurz ab und ist wieder im sparmodus. Also ich kann meinen PC jetzt zu nix mehr nutzen. Hocke jetzt bei meiner Tante um eine Lösung zu finden. GIbt es irgend eine möglichkeit diesen SCH..... Energiesparmodus wieder abzuschalten? Oder hat sonst noch jemand eine Idee? Vielen dank schonmal |
![]() |
0 Antworten 10109 Aufrufe |
Daten Synchronisieren - Vista Rechner mit XP Notebook Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 18:18:08 Hallo zusammen, ich habe einen Desktop Rechner mit Vista Home Premium und 2 Samsung Notebooks mit XP SP2. Insd Internet gehe ich über einen FritzBox WLAN Router 3070 WLAN, per DSL 16.000. Ich möchte nun z.B. Word, Excel etc. Dateien mit den Rechnern (Vista und XP) synchronisieren. Dazu nutze ich Backer 6.6. Unter XP - also als alle Rechner XP hatten, war das spielend leicht. Doch wie mache ich das, wenn der Desktop Rechner Vista hat? Ich bin da absolut überfragt. Gibt es da eine verständliche Schritt-für-Schritt Anleitung? Wie gesagt, es geht nicht um einen Internetverbindung. Ich komme mit allen Rechner problemlos jederzeit ins Internet. Es geht ausschliesslich um das Übertragen oder Synchronisieren von Dateien zwischen den Rechnern. Vielen Dank für Eure Hilfe. |
ich habe folgendes Problem:
1. PC = Notebook per Kabel am Kabel-Modem (ohne Wlan von unitymedia), Internet
2. PC + fritz Wlan Stick = normaler PC, kein Internet
Beide PC haben als Betriebssystem Vista.
Ich möchte den 2. PC mit dem 1. PC per Wlan verbinden und dann mit dem 2. PC
über das Notebook=1.PC ins Internet.
Leider kann ich keinen Wlan Router á la FritzBox verwenden, da der I-Net Anschluß
über Kabel von Unitymedia ist.
Bin für jeden Tipp/Anleitung dankbar.
Ich habe schon überall gesucht (google usw.), aber alle Lösungen sind nur mit Router oder
Notebook per Wlan im Internet.