| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flachplayer | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 30074 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 15412 Aufrufe |
Sämtliche Internetbrowser stürzen bei mir ab Begonnen von Wambo218
09. Mai 2012, 14:19:11 Mein Firefox stürzt ständig ab. Aber nicht nur Der. Das gleiche Problem tritt auch bei Google Chrome, Internet Explorer und auch Safari auf. Ich kann all diese Programme starten und in Firefox komme ich sogar manchmal 4-5 Klicks weit, danach kommt "[i]Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht[/i]" direkt gefolgt von "[i]Firefox musste beendet werden[/i]..." Ich hätte jetzt gerne gewusst wie ich das beheben kann. Neuinstallation bringt nichts, hab es 2 mal versucht und plätten wollte ich meinen Rechner auch nur ungern. Ich hoffe mal dass ihr mir helfen könnt :schimpf [size=8pt]PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sich von mir aus ausdrucken und einrahmen, rauchen oder sonstwas damit anstellen[/size] [edit=SB]Hab mal des ganze Zu-viel-Bunt und den Fließtext entfernt - da bekommt man ja Augenkrebs![/edit] |
|
|
0 Antworten 23844 Aufrufe |
Flashplayer in Verbindung mit 64Bit Windows 7 Begonnen von ossinator
08. Mai 2009, 14:17:56 [url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/197624/flash_player_unter_windows_7_rc_64_bit_installieren/][color=blue][b]PC-Welt[/b][/color][/url] zeigt eine Lösung die es ermöglicht den Flashplayer unter Firefox und Windows 7 64Bit zu installieren. Bisher wurde dies allen Firefox-Usern versagt, da es keine 64Bit-Variante des Players gibt. Unter IE8 gibt es bei 64Bit-Windows keinerlei Probleme. Hier läuft die 32Bit-Version anstandslos. [size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size] |
![]() |
4 Antworten 7238 Aufrufe |
Flash Player Kamera freigeben problem Begonnen von Michael I
15. November 2008, 11:15:14 Hallo . Ich habe ein neues Sony Notebook und habe dort den Firefox Browser installiert. Wenn ich in einen Cam Chat gehen möchte , lässt sich bei den Einstellungen im Flash Player Fenster die Kamera nicht anwählen. Mikro usw, geht alles. Sobald ich die Kamera ( internes Motion Eye - Sony ) aus bzw. anwählen möchte steigt der Browser aus. Es gibt keine Möglichkeit der Auswahl. Mit IE habe ich das selbe Problem.Wer kann mir helfen.. Ich habe den Flash Player schon neu installiert. Nix geht mehr. Bei meinem alten Notebook läuft alles einwandfrei. ( Flah Player 9 ) Was kann ich tun.. HILFEEEEE Mit Zitat antworten Firefox- Vista - Flash Player 10 |
![]() |
0 Antworten 11261 Aufrufe |
Problem mit flashplayer bei vista 64 bit Begonnen von Nord
21. April 2008, 22:00:40 Moin, folgendes Problem bewegt mich: Betriebssystem vista home premium 64 bit MS office 2007 Nach einem Spiel, das per flashplayer (Adobe) in powerpoint läuft kommt immer eine Meldung des Kompatibilitätsassistenten: Es fehlt eine Windowskomponente, die in dieser Version nicht vorhanden ist. Unter detail: flash.ocx. Die angebotene Onlinesuche fürt zur Adobe-site zum laden der neuesten Version. Neuinstallation der neusten Fassung, auch nach Deinstallation des alten Players über das gesonderte Adobe-Tool ändern nichts. Das Spiel ansich funktioniert (etwas ruckelig) Weiß jemand Rat, wie ich den PC zufriedenstellen kann oder wenigstens diese lästige Meldung wegbekomme? Beste Grüße Nord |
Was ist zu tun?