| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort indexierungsstatus | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 6735 Aufrufe |
Nach neu Aufsetzen wird bei Wiederherstellung "Zu wenig Speicher" angezeigt! Begonnen von andreas526
22. Februar 2009, 03:32:31 windows netzwerk starten meldung vista zuwenig d24 fehler zgu 47534661 bgq dgc funktioniert win7 auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet windows 56988011 64367178 77880786 wieder fehlermeldung exchange 47008514 d2s speicherplatz gewartet win speicher indizierungsstatus go-windows auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet |
![]() |
0 Antworten 12934 Aufrufe |
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet" Begonnen von coolskin
08. Januar 2008, 10:00:20 Hallo, die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem Indizierungsoptionen hinzufügen. Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern" noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld "Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet.... Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt? Gruß |
Jedenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche noch eine gute Nacht, Grüße Andreas