1074 Benutzer online
27. Juni 2026, 03:25:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wista7
21
Antworten
24153
Aufrufe
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium)
Begonnen von fluffi4
23. Juli 2009, 13:09:05
« 1 2
Hallöchen alle miteinander,

weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??

Vielen Dank,
Ulf

go-windowsgo-windows treibertreiber bingbing zguzgu problemeprobleme winwin fehlerfehler forumforum softwaresoftware keinkein funktioniertfunktioniert 20092009 windowswindows d2kd2k neueneue problemproblem 5614685456146854 vistavista gehtgeht windowwindow wistawista ymsyms zwuzwu win7win7 versionversion upgradeupgrade nullnull d2sd2s 9049115990491159 visteviste
6
Antworten
8173
Aufrufe
Nvidia FX 5600 TV Out Problem
Begonnen von crash
12. Juni 2007, 17:14:25
Hi,

ich habe folgendes Problem mit meiner Nvidia FX 5600 Karte:
Wenn ich meinen Fernseher über den TV Ausgang anschließe bekomme ich nur ein Schwarz Weißes Bild. Wie kann ich nun ein Farbiges Bild bekommen bzw. wie stelle ich PAL ein?

Ich benutze den ForceWare Treiber 96.33. Das Menü ist gegenüber XP auch recht spärlich. Normal?
12
Antworten
31505
Aufrufe
Suche Treiber: NVIDIA GeForce4 Ti4200 AGP8x (ForceWare verweigert Installation)
Begonnen von Tattvalis
08. Februar 2007, 21:18:23
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem Windows Vista installiert und mit Freude festgestellt,
dass es alle benötigten Treiber bereits im Gepäck hatte. Natürlich in den
meisten der spezielleren Fällen Microsoft eigene Treiber (bei XP hießen die
doch noch WDM, oder? Bei Vista steht jetzt XDDM dran … egal).

Kurz darauf erfuhr ich, dass NVIDIA die neueste ForceWare mit Vista Support
released hatte; die habe ich mir natürlich sofort heruntergeladen.
Bei dem Versuch diesen zu Installieren, wies mich das Setup jedoch darauf
hin, dass für meine Hardware kein passender Treiber vorhanden sei.

Jetzt bin ich 'leicht' verwirrt: sollten in der ForceWare nicht Treiber für so
ziemlich alle NVIDIA Karten sein? Mein System ist mit einer GeForce4 Ti4200
AGP8x ausgerüstet. Unter XP war die ForceWare genau das, was ich brauchte.

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hoffe es sehr, da sich viele
Spiele nicht mit dem XDDM Treiber spielen lassen.

Ich hoffe bald von jemandem zu hören und verbleibe
mit freundlichem Gruß
  Tattva