| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lamptop | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 14768 Aufrufe |
Festplatte unter Win7 benutzen ohne formatieren |
![]() |
2 Antworten 35802 Aufrufe |
Schwarzer Bildschirm nach Windowsstart (Maus funktioniert) Begonnen von Seb1986
09. März 2011, 22:38:33 Hallo, Ich habe einen HD Pavilion DV9700. Vor 2 Tagen habe ich ihn nicht korrekt heruntergefahren, sondern einfach ausgeschaltet indem ich 5sek auf den Aus-Knopf gedrückt habe. Als ich ihn gestern zum ersten mal wieder hoch fuhr, blieb das Bild nach dem Windows Ladebalken schwarz. Die Maus funktionierte aber. Den Task Manager konnte ich nicht öffnen. Der abgesicherte Modus funktioniert allerdings einwandfrei. Dort habe ich nun alles ausprobiert, was ich aus den anderen Threads herausnehmen konnte (Systemwiederherstellung, Windows-Reparatur, Graka Treiber deinstalliert, Programmstarts deaktiviert per msconfig), alles jedoch ohne Erfolg. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich den Laptop zum arbeiten brauche. Ich möchte nicht formatieren. Mit freundlichen Grüßen, Sebastian |
![]() |
5 Antworten 11099 Aufrufe |
Nach Installation von Vista SP1 - Vista startet nicht mehr :( Begonnen von aybal
23. März 2008, 16:57:17 Hallo, Windows Update hat bei mir vor einer Std. das SP1 installiert und danach neugestartet. Jetzt kriege ich aber beim Neustart immer einen leeren Bluescreen und mein Laptop startet neu Mein Laptop: Samsung R50 OS: Vista Business und XP Professional (beides mit Studentenlizenzen) Ich kann nur noch unter XP starten. Abgesicherter Modus geht auch nicht... Gibt es eine Möglichkeit unter XP das Vista SP1 zu deinstallieren??? Wäre euch echt dankbar :D |
![]() |
2 Antworten 14957 Aufrufe |
Windows Vista Ultimate Nach Start schwarzer Bildschirm Begonnen von cadro
05. Februar 2008, 09:46:30 Hallo Wer kann mir einen Tip geben! Nach dem Start von Windows kommt das runde Windows Vista und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm. Das einzige was ich sehe und auch bewegen kann ist der Mauszeiger. Mit ctrl-alt-del kann ich dann das Notebook neu starten aber nachher kommt immer das Gleiche. Wer kann mir helfen vielen Dank |
ich habe aus eine alten PC eine IDE-Festplatte ausgebaut und mittels eines "Sharkoon Drivelink" Adapter per USB an meinem Laptop angeschlossen. Auf der Festplatte sind Daten bzw. Bilder die ich auf den Laptop ziehen wollte. Jedoch will der Laptop, dass die Festplattte formatiert werden soll, bevor sie benutzt werden kann. (Formatieren = Löschen, alle Daten würden verloren gehen). Wie kann ich die Festplatte nutzen und die Daten rüberziehen ohne formatieren zu müssen? Betriebssystem Laptop Windows 7 vorher Windows XP.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!!!