Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort leistunf | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 5935 Aufrufe |
Monitorgröße wichtig? Begonnen von Canx66
26. März 2011, 13:42:48 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 5959 Aufrufe |
Von PC auf Xperia X10 Streamen Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 22:39:26 Hallo,ich nochmal ;) Hoffe das es der letzte beitrag dies bzegl sein wird. Weiß einer wie ich daten vom Rechner auf das Xperia X10 Streamen kann? gehe über die Wlan Leitung auch ins i net (mit X10) also müsste ich doch aufs heimnetz zugreifen können oder,sofern eins besteht (Ja es besteht eins) Aber ich seh mit dem smartphone nichts,kann nichtmal zugrteiefn :D braucht man da externe tools? und stimmt es das das handy durch das android IMMER ONLINE IST (also viiiele kosten?!) |
![]() |
20 Antworten 19811 Aufrufe |
Vista und DSL 16000 Begonnen von kensmith
« 1 2 30. Juni 2007, 22:06:01 Hallo, seit heute habe ich Vista Home Basic auf meinem Laptop laufen. Nun habe ich aber das selbe Problem, wie unter XP. Ich bekomme keine volle Internetbandbreite. Meine verfügbare Leitung ist die 16000er. Verbindung erfolgt über die FritzBox 7170. Unter XP konnte man alle nötigen Einstellungen mit dem Programm "TCP Optimizer" durchführen. Dieses funktioniert unter Vista aber leider nicht. Weis jemand was ich wo einstellen muß, damit die volle Bandbreite von 16000 erzielt wird und nicht wie jetzt nur max. 6000. Danke und Gruß ken |
ich hätte ein paar Frage undzwar: Gibt es einen Leistungsunterschied, wenn man einen großen oder kleinen Bildschirm hat? Also braucht man mehr CPU/GPU - Leistung wenn man einen großen Bildschirm hat? Ist es egal 17" Zoll oder 25" Zoll? Ich bitte um Antwort.
Danke im Voraus!
Mfg
Canx66