| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sprachchat | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 9681 Aufrufe |
Splinter cell chaos theory auf windows 7 |
![]() |
9 Antworten 8662 Aufrufe |
ad-hoc netzwerk/chat Begonnen von gaara
28. Mai 2009, 11:16:14 hi ich weiß wie man ein ad-hoc netzwerk aufmacht, aber was ich wissen will, weiß jemand ein chat programm für das ad-hoc netzwerk das funzt auch wenn ich keine andere lan bzw. internet verbindung habe. Und gibt es eine alternative unter Vista zu net send? |
![]() |
3 Antworten 3845 Aufrufe |
Update für PS3, PlayTV 1.02 Begonnen von ossinator
17. Januar 2009, 16:40:36 Am vergangenen Dienstag hat Sony ein neues Update für PlayTV, den DVB-T-Empfänger der PlayStation 3, veröffentlicht. Das Update auf Version 1.02 bringt in erster Linie Perfomanceverbesserungen mit sich. [b]Changelog[/b] [list] [li]Unterstützung für die Sortierung von italienischen TV-Kanälen[/li] [li]Verbesserter Updateprozess[/li] [li]Der TV-Guide wird schneller geladen[/li] [li]Die allgemeine Stabilität wurde verbessert[/li] [/list] Das Update selbst ist rund 21 Megabyte groß und kann in den Einstellungen unter dem Menüpunkt "Über" und dann "Update" direkt heruntergeladen werden. |
Hab neuerdings Windows 7 ,hab darauf splinter cell chaos theory installiert und es startet nicht.
es erfordert xp und sowas aber kein windows 7.
habe 64-bit und bruach dringend hilfe!!!
hat jemand einen patch für mich um das spiel spielen zu können oder irgendwas anderes was mir weiterhilft?
danke schon ml im vorraus