139 Benutzer online
21. Juli 2025, 12:01:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort -vnc
12
Antworten
6453
Aufrufe
Daten von XP zu Vista
Begonnen von anjam
27. Februar 2009, 17:23:15
Hallo, ich habe ein neues Laptop, dass mit vista läuft.
jetzt würde ich gern die daten von meinem alten laptop (XP) auf meinen neuen schicken. das klappt aber leider nicht. wenn ich es übers netzwerk versuche, scheinen die beiden sich nicht zu erkennen bzw. ich finde sie nicht - weder auf dem alten noch auf dem neuen rechner.
probiere ich es mit dem easy-transfer von vista bleibt der programm immer irgendwo hängen.
wer kann mir sagen, was ich ambesten tun sollte bzw. was ich falsch gemacht haben könnte.

vielen dank!!

windowswindows vistavista forumforum computercomputer gespeichertgespeichert internetinternet rechnerrechner remoteremote forfor hardwarehardware windwoswindwos problemproblem serverserver tooltool -linux-linux bitbit programmprogramm winwin microsoftmicrosoft 20092009 gehtgeht windowwindow go-windowsgo-windows mikrofonmikrofon mcemce einrichteneinrichten controlcontrol notnot fernbedienungsfernbedienungs remotecontrolremotecontrol
3
Antworten
4112
Aufrufe
netzwerk sessions unter xp und vista
Begonnen von keyz
23. September 2008, 22:07:51
kann man problemlos im netztwerk  zocken wenn der oder die anderen xp und  einer oder mehrere vista haben geht das vernetzen dann problemlos oder wie laüft das dann ab  ?(
1
Antworten
7905
Aufrufe
XP MCE Remote Control auf Vista Media Center
Begonnen von ~JoNeS~
01. März 2007, 21:56:20
Guten abend in die Runde!

Weiß jemand, ob die Fernbedienung fürs XP Media Center auch kompatibel zum neuen Vista Media Center ist???

Gruß Jones