714 Benutzer online
29. April 2024, 01:20:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort webacces
6
Antworten
10118
Aufrufe
Speichern von Mailanhängen unter web.de
Begonnen von AlexS
10. Juni 2009, 18:59:13
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich an meinem Laptop (mit Windows Vista SP2) das Problem, daß ich Dateianhänge von meinen Mails unter web.de weder öffnen noch speichern kann. Ein Bild der Fehlermeldung/des Problems habe ich mit angehängt.
Es scheint keine Einstellung unter web.de zu sein, denn unter meinem Desktop-PC mit Windows xp geht der Download problemlos.
Bei meiner zweiten Mailadresse unter gmx funktioniert auch alles problemlos. Nur web.de und Vista scheinen sich nicht zu vertragen.
Kennt jemand das Problem und die zugehörige Lösung?
Wäre echt prima - vielen Dank schon mal an alle Helfer.

Viele Grüße
Alex

vistavista webweb funktioniertfunktioniert versionversion explorerexplorer webinterfacewebinterface webaccesswebaccess downloaddownload windowswindows emailemail accesacces programmprogramm druckendrucken bgqbgq gehtgeht accessaccess go-windowsgo-windows problemeprobleme outlookoutlook minimini abfrageabfrage 8064206380642063 beispielbeispiel problmeproblme webacesswebacess webserverwebserver dateiendateien onlineonline downloadendownloaden offlineoffline
0
Antworten
3494
Aufrufe
[News] Outlook mini WebAcces Version 0.1c
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 21:05:41
[url=http://www.go-windows.de/news/outlook-webaccess/outlook-mini-webacces-version-0.1c-43.html]zu den News: Outlook mini WebAcces Version 0.1c[/url]
Outlook mini Webacces ermöglicht es z.B. mit dem IIS als Webserver über das Internet auf sein Outlook per Webinterface zuzugreifen. In der aktuellen Version wird das Anzeigen des Adressbuchs sowie das lesen und schreiben von eMails unterstützt.
Download: [url=http://www.go-windows.de/download.php?file=outlookmwa01c.zip]Outlook mini Webaccess 0.1c[/url]Screenshot: [img]http://www.go-windows.de/images/stories/shot1.jpg[/img]

CHANGELOG:
Version 0.1c[br /]+ Added Mailicons[br /]+ Added Mail preview (160 chars)
Version 0.1b[br /]+ Added Addressbook listing[br /]+ Detailview of Addressitem
0
Antworten
12737
Aufrufe
Outlook mini WebAccess 0.1c
Begonnen von fca07
18. Juli 2006, 22:52:24
Servus hab Version 0.1c installiert auf Windows Media center 2005 und Outlook 2003.hab auch die erweiterung Advance Security for Outlook installiert.Nachdem ich allen Dateien im IIS-Ordner den User IUSER (Vollzugriff) vergeben hab funktioniert die Email-Anzeige soweit. Nur beim löschen von Mails gibts Probleme -> Da lädt der Browser zwar ewig aber es tut sich nix: die Mail wird zwar in Outlook gelöscht, aber die nächste Seite im Browser öffnet sich nicht. Da hilft dann nur ein Neustart des OWA - stop und dann start und dann kann ich wieder auf die Startseite gehen.Zum Adressbuch. Man sollte einstellen können, wie viele Einträge Pro Seite angezeigt werden sollen und dann mit vor zurück zur evtl. nächsten Seite.zur Startseite: man sollte einstellen können, ob auch der inhalt(preview) angezeigt werden soll und wenn ja wie viele Zeichen. und man sollte einstellen können, ob auch der Sender-Name angezeigt wird. und ob die icons angezeigt werden sollen oder nicht.die Email-Ansicht ist ok, bis auf mein Problem mit den Mails löschen.PS: Für version 0.1 find ich des teil schon recht klasse - wenn auch noch nicht wirklich stable :) :)mfg FCA07