704 Benutzer online
11. Juni 2026, 08:26:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildfrequenz
1
Antworten
3127
Aufrufe
Midi frequenz ändern
Begonnen von Kurkuma
26. März 2009, 19:38:40
hi,

ich muesste mal von einer .midi die frequenz ändern und finde einfach kein freeware-programm, dass das macht,
wenn ihr eins kennt oder eine andere lösung habt, bitte gebt mir bescheit

thx

treibertreiber winwin netzwerknetzwerk win7win7 programmprogramm ymsyms einstelleneinstellen 5818717858187178 softwaresoftware windowswindows go-windowsgo-windows vistavista frequenzfrequenz battefieldbattefield bildeinstellungenbildeinstellungen cafecafe nvidia physx bf2 schnellernvidia physx bf2 schneller kompatibelkompatibel battlefield vom laptop auf bildschirmbattlefield vom laptop auf bildschirm erkennterkennt 13577001871357700187 grafikgrafik 8064206380642063 desktopdesktop europeeurope ohneohne bildbild machtmacht battlefrontbattlefront anderenanderen
15
Antworten
12110
Aufrufe
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
Begonnen von Chrispenzberg
21. Februar 2009, 23:08:25
« 1 2
Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip
hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und
Vista Home Premium !  Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man
sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen
vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation
und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell  :kaffee
Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?!
Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen
"Crash to Desktop" !  Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den
Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw.
Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ
welche BF 2 irgendwie stur haben möchte!
Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden  :grübel

Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!!  :wink