Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort each | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12295 Aufrufe | |
![]() |
20 Antworten 8518 Aufrufe |
Visual Basic 2008 Button zuwenden (Hilfe) Begonnen von KingBKC
« 1 2 06. August 2008, 00:32:17 Ich Hoffe hier gibs welche die sich mit Visual Basic auskennen. Also zur meine Frage. Ich Möchte 2 Buttons (Button 1 ESL Ready und Button 2 Zurücksetzen) zuweisen. Bei Button 1 soll es so sein das die dateien erstens ein Backup machen und die in der exe drinne sind in ein ordner kopiert. Und bei Button 2 sollen die vom Button 1 Backup gemachte Dateien wieder in den normalen Ordner. Ich Hoffe ihr versteht was ich meine und Ich hab nichts nützliches in Google gefunden. Bitte helft mir :zwinkern MfG, KingBKC |
![]() |
3 Antworten 6318 Aufrufe |
VBS-Skript "listhotfixes.vbs" funktioniert nicht Begonnen von PC-Freak
10. Februar 2008, 19:24:58 Ich hab im Internet folgendes Skript gefunden, es listet die installierten Updates auf. aber leider funktioniert es nicht. [code] strComputer = "." Set objWMIService = GetObject("winmgmts:" _ & "{impersonationLevel=impersonate}!\" & strComputer & "\root\cimv2") Set colQuickFixes = objWMIService.ExecQuery _ ("Select * from Win32_QuickFixEngineering") For Each objQuickFix in colQuickFixes Wscript.Echo "Computer: " & objQuickFix.CSName Wscript.Echo "Beschreibung: " & objQuickFix.Description Wscript.Echo "Hotfix ID: " & objQuickFix.HotFixID Wscript.Echo "Installationsdatum: " & objQuickFix.InstallDate Wscript.Echo "Installiert von: " & objQuickFix.InstalledBy Next [/code] Es kommt die Fehlermeldung im Anhang |
Ich brauche diese Information für ein Skript mit dem ich mich automatisch auf bestimmten Seiten einloggen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe.