| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dx38 | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 6015 Aufrufe |
Problem Drucker DX3850 zu installieren Begonnen von newprob
19. April 2009, 15:38:53 win7 scan yms 64-bit druckt druckertreiber treiber bing installieren vist treibersoftware search dx3850 download vista64 window installationsfehler windows7 stylus ebson instalieren d2s offline yahoo dx3850 treiber vista probleme forum erkennt downloaden 64bit |
![]() |
8 Antworten 30583 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus DX3850 ?? Begonnen von nillus
23. März 2007, 14:14:21 Hallo, habe gesehen dass es einen neuen Treiber für den Epson Stylus DX3850 gibt der auch vista unterstützt! Mein Problem ist, ich kann die Datei auf der epson Seite leider nicht runter laden! Hat irgendwer den Treiber aufm pc den er mir per E-mail schicken kann? Oder ein link, wo ich den treiber noch runter laden kann! Danke mfg |
ich möchte meinen Epson Stylus DX3850 installieren. Der Treiber von der CD funktionuiert bei Vista nicht. Deswegen habe ich mir vor langer Zeit bei Epson einen neueren heruntergeladen. Mit dem hat es auch damals funktioniert. Jetzt habe ich meinen PC neu aufgesetzt. Wenn ich nun den gleichen Treiber (den ich damals geladen habe, mit dem es schonmal funktionierte) installiere, kopiert er zuerst die Files, sucht dann nach dem Drucker, findet ihn aber nicht.
Überhaupt passiert am PC nichts, wenn ich den Drucker, der über USB angeschlossen ist, einschalte. Was kann ich tun? Wie kann ich den Drucker am PC finden, um den Treiber manuel zu aktualisieren.
Vielen Dank