Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzeil | |
---|---|---|
![]() |
7 Antworten 26700 Aufrufe |
Laptop geht aus wenn ich den Netzstecker ziehe |
![]() |
13 Antworten 12782 Aufrufe |
Neues Netzteil->> PC startet nicht mehr!! Begonnen von need help- get help
27. Mai 2009, 23:27:11 Hallo, ich habe mir ein neues netzteil gekauft da mein altes zu wenig anschlüsse und leistung hatte. [-> Habe leider in der Forensuche nichts auf mein spezifisches problem gefunden!!! Nun als ich alle Kabel aufwändig angschlossen hatte und alle anschlüsse nochmals überprüft hatte, den on/off schalter auf on gestellt hatte und ich auf den startknopf drückten passierte zu meinem erstaunen fast garnichts :( die lichter meines pc`s leuchteten nur ganz kurz auf dann war alles ruhig und aus.... Was jetzt??? ich hab nochmal alle anschlüsse überprüft(auch den Power SW anschluss) mit nem älteren netzteil funktionierte der PC, als ich das neue netzteil an meinen alten PC angeschlossen hatte funktionierte alles Fehlerfrei !! als ich es wieder an den neuen PC anschloss tat sich wieder nichts! Auch nicht der Lüfter des netzteils drehte sich! WAS NUN?? Hapt ihr ne Idee an was es liegen könnte?? [u]DATEN:[/u] 1x Hab das netzteil von DTK mit 750 Watt mit mehr als genug anschlüssen und mehr als genug Leistung. 1x 8800GT OC 1x Festplatte 400 GB von Seagate 1x Festplatte 700 GB von WD 1x kartenleser 1x AMD Phenom 9600 Quad-Core 2,3 GHz 2x 1GB arbeitsspeicher 2x 512MB arbeitsspeicher Das Twelve Hundred gehäuse von Antec Soweit alles funktionsfähig (außer des Kartenlesers) außer des Netzteils mit diesem PC Nochmal: An was kann das liegen??? Hatte schonmal ein 600 Watt netzteil von Raptoxx da gabs das gleiche Problem nichts passierte... Falls ich was vergessen haben sollte fragt ruhig!!! Bitte um schnelle Hilfe ! Schonmal ein nettes Dankeschön im Vorraus ;) !!! [glow=red,2,300][u][b] P.S.: Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!![/b][/u][/glow] |
![]() |
11 Antworten 11008 Aufrufe |
Netzteil auslastung Begonnen von dome001
10. Mai 2008, 11:01:36 Hallo wie finde ich raus ob meion netzteil ausgelastet ich habe ein 450watt netzteil jetztmal mein system quad 6600 mit 4 mal 2,4 GHz Nvidia GeForce 8800 GT 4 GB arbeitschpeicher 2 mal 500 GB festplatte 1 dvd laufwärk und 3 gehauselüfter jetzt meine frage ist mein netzteil ausgelastef oder net |
![]() |
16 Antworten 14507 Aufrufe |
Wie finde ich raus ob mein netzteil noch leistung hat? Begonnen von Impacty
« 1 2 03. Januar 2008, 19:24:25 Hi Leute habe jetzt folgendes Problem undzwar würden eventuell in meinen pc ein paar neue teile eingebaut so wie zusätzlich kühler kaltlichtkathoden etc. Aber nun weiß ich nicht ob mein netzteil noch genug leistung hat und ich hatte den pc auch schon auf aber das netzteil ist in einer grauen box oben links verbaut und ich habe keine Ahnung was das für eins ist oder wie ich das raufinde habe auch schon auf der seite von olidata gekuckt Achja hinten auf meinem pc steht das es ein olidata vassant 8 vab ist. Hoffe ihr könnt mir helfen MFG Simon |
ich habe da ein Problem mit meinem HP Compaq 6720s.
Das Laptop habe ich set 2 Jahren, der Fehler ist allerdings neu.
Wenn ich bei eingelegtem Akku (Aufgeladen 100%) im laufenden Betrieb den Netzstecker rausziehe, geht mein HP nach wenigen Sekunden ohne Vorwarnung aus.
Starte ich jedoch ohne Netzteil, nur mit Akku, läuft das Teil einwangfrei auch über einen längeren Zeitraum (> 30min).
Ich habe in den Energieeinstellungen (Windows Vista) nichts geändert.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.
Gruß