| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort remo | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 53677 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 9274 Aufrufe |
X10 Fernbedienung - Ruhezustand statt Standby Begonnen von Blumenkind
12. Oktober 2009, 00:39:03 Abend, ich hab von nem Kollegen ne Fernbedienung bekommen. Im genaueren ein X10 USB Wireless Transceiver. Mit der Fernbedienung selbst kann ich den PC in den Standby schalten. Jetzt würde ich es aber gern so haben, das der PC stattdessen in den Ruhezustand fährt. Wo genau kann ich das einstellen? Gruß |
![]() |
7 Antworten 19500 Aufrufe |
Medion Fernbedienung Begonnen von Karsten15
11. April 2009, 09:40:52 Guten Morgen, ich habe mir neulich einen Pinnacle PCTV Nano Stick gekauft, um auf dem Rechner fernzusehen. Der Stick ist mit dem Media Center kompatibel, womit man sehr gut umgehen kann. Es war auch eine Fernbedienung dabei, die mir jedoch zu klein was bzw. ist und somit habe ich die Fernbedienung, die zum Rechner gehört, herausgeholt. ( Medion Remote Control x10) Nachdem ich den dazugehörigen Treiber installiert hab, lief alles perfekt. Nun zum Problem: Wenn meine Mutter unten im Wohnzimmer an ihrem Notebook sitzt und ich oben in meinem Zimmer die Fernbedienung bediene, reagieren sowohl der Rechner, aber leider auch das Notebook. Wenn ich die Lautstärke erhöhe, erhöht sie sich auf beiden Geräten usw. Kann ich auf dem Notebook einstellen, dass die Fernbedienung nicht erkannt wird, ohne einen Treiber zu löschen? Danke im Vorraus! Karsten |
![]() |
25 Antworten 36914 Aufrufe |
via Remote Desktop Mobile auf HTPC zugreifen Begonnen von Sedlmase
« 1 2 16. Juli 2008, 18:43:59 Hallo Leute, nachdem mein HTPC nun läuft hab ich auch schon erfolgreich übers WLAN eine Remote verbindung hergestellt, was super klappt. Nun möchte ich aber auch über das Mobile Web drauf zu greifen :) Habe eine Fritzbox. dort habe ich schon alles eingetragen für Dynamic DNS. Auf meinem HTC Touch Diamond (PDA, xda) habe ich "Remote Desktop Mobile" installiert. Nun hab ich die folgenden Felder zur Auswahl Computer: "denke mal Name des PC`s" User name: "Benutzer des PC`s" Password: "Passsword des Benutzers" Domain: "XXXXX.dyndns.org" ist das so korrekt???? Was mich auch interessieren würde ist wie ich auf den PC von einem anderen PC aus drauf zu greife? Mit welchen Tool? |
![]() |
2 Antworten 10226 Aufrufe |
fritzbox 7170 remote unterstützung klappt nicht Begonnen von mark1
15. Mai 2007, 06:37:03 hallo wer kann mir helfen? folgende situation: vista pc hinter netgear router versucht online auf vista pc hinter fritzbox 7170 zuzu greifen,einladung gesendet aber es ist keine verbindung möglich,liegt es an der hardware firewall der fritzbox?muß die deaktiviert werden? LG Mark |
ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.
Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.
Besten Dank