| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort konfiguraion | |
|---|---|---|
![]() |
18 Antworten 20392 Aufrufe |
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration Begonnen von Freakrose
« 1 2 21. August 2011, 23:19:02 installieren side-by-side konfguration konfigration vista fehler 2012 gestartet site-by-site wegen side-byside messenger diese side-by programme programm 1355534169 download vist konfiguratio fehlerhaft konfi festlegen konf msn live anwendung sidy avg zuordnungen |
![]() |
4 Antworten 14585 Aufrufe |
avg free.-. side-by-side-konfiguration ungültig Begonnen von Lars199494
06. Dezember 2008, 09:25:55 Hallo Ich habe Vista ultimate 64 bit. 2,6 Ghz dual core. 2 GB arbeitsspeicher. 512 mb graficspeicher. mein problem ist das wenn ich afg free(deutsch) starte folgende meldung kommt: C:\Prpgramm Files (x86)\AVG\AVG8\acgtray.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Komisch ist nur das es schon lief. Als ich es installiert habe lief es 1 - 2 wochen und dan nicht mehr. Ich weiß nicht genau was ich gemacht habe das, das nicht mehr geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. |
![]() |
20 Antworten 55558 Aufrufe |
Side-by-Side-Konfiguration Begonnen von Kelowna
« 1 2 30. Oktober 2007, 17:59:43 Unter meinem alten System....... AMD Dual Core 2 Graka 1950GT Vista Ultimate 32 Bit lief Bioshock ohne Problem. Jetzt habe ich ein komplett neuen Rechner..... mit einer Ati EAH 2900 XT...usw und da bekomme ich beim starten von Bioshock folgende Meldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden,da die Side-by-Side-konfiguration ungültig ist" ich habe geGoogelt wie ein irrer bin immer noch nicht zu Ergebnis gekommen. Kann mir jemand helfen und so erklären das sogar ich es schnalle ????????? |
ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an:
C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.
Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht.
Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus.