Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort browserverlaufs | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 8917 Aufrufe |
Brownserverlauf löschen Begonnen von blonder59
« 1 2 06. Januar 2010, 13:59:57 Ich versuche vegeblich eine Web-Seite (poppen.de) aus meinem Brownserverlauf zu löschen. Weder über den cleaner noch über Extras, Brownserverlauf löschen, ist das gelungen. Alle anderen Seiten lassen sich entfernen. Kann mir jemand helfen? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 7687 Aufrufe |
Verlauf nicht löschen Begonnen von dez
24. Oktober 2008, 11:37:16 Hallo! Wie kann ich verhindern das andere Leute den Verlauf löschen, die am selben Computer sind. Wir sind als Administrator angemeldet und die anderen auch. Ich habe die XP Home Edition. Den Verlauf alle paar Tage leeren, das ist klar. Ich will nur das die anderen den Verlauf nicht löschen können. Vielen Dank im vorraus. lg dez |
![]() |
8 Antworten 15374 Aufrufe |
Temporary Internet Files Begonnen von bashir
17. Juli 2008, 13:31:31 Hallo! Obwohl der ordner "Temporary Internet Files" leer ist, kann ich die besuchten Seiten im Offline-Modus betrachten. Anscheinend sind die Dateien irgendwo anders gespeichert. Aber wo? Ich bin der einzige User dieses Computers, trotzdem zeigt mir Vista "Zugriff verweigert" bei einigen Ordnern. Als besonders benutzerfreundlich würde ich ein solches Verhalten nicht bezeichnen. |