Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 900arena | |
---|---|---|
1 Antworten 2850 Aufrufe | ||
0 Antworten 4256 Aufrufe |
Verkaufe LG KM 900 Arena Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03 Hi an alle verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr. Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr. Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding. Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie. Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden mfg | |
0 Antworten 11475 Aufrufe |
LG Arena KM900 Begonnen von Lord_Zuribu
11. Februar 2009, 11:33:05 [b]LG Electronics hat einen Blick auf die jüngste Generation ihres Smartphones namens Arena gewährt.[/b] Die Besonderheit des Arena KM900 von LG: Die grafische Benutzerschnittstelle (GUI) arbeitet mit der Würfelmetapher. Der Endanwender kann dabei von Applikation zu Applikation und von Fenster zu Fenster navigieren, indem er den dreidimensionalen Kubus entsprechend bewegt. Daneben finden sich auf der Oberfläche bildliche Schaltflächen zu oft verwendeten Funktionen wie Telefon und E-Mail. Das Arena von LG ist eines der vielen Smartphones der jüngsten Generation, die auf eine hochgrafische Benutzerführung setzen und dabei Anleihen an Apples Verkaufsschlager iPhone nehmen. [i]Weitere Eckdaten des KM900:[/i] Es unterstützt die Datenfunktechniken HSDPA (High-speed Downlink Packet Access) mit 7,2 Mbit/s und Wi-Fi. Daneben hat das Gerät einen GPS-Empfänger (Global Positioning System) eingebaut. [size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/46653/lg_arena_km900.html[/size] [img]http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2009/lg-km900.jpg[/img] |
Mainboard: Asus M4A79 Deluxe
CPU: AMD Phenom II X4 4x3,2 Ghz
RAM: 4x OCZ Platinium 2 Gb (insg. 8Gb)
Grafikkarten: 2x Asus EAH ROG 4850 Matrix
HDDs: 2x 320 Gb Samsung SATA II
1x 750 Gb Hitachi SATA II
Netzteil: TX 850 Watt
Gehäuse: Coolermaster HAF 939
Er Steht für 800€ VHB bereit. Versand kostenlos.
Meldet euch bei mir entweder via Email: Kasjopaja@t-online.de
MSN Kasjopaja@live.de
Bis dann^^
PS: Auf wunsch Bekommt man Vista Ultimate x64 Vorinstalliert (Samt Partitionen auf Raid oder anders)