2444 Benutzer online
23. Juni 2026, 09:12:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usb-tv
2
Antworten
3564
Aufrufe
usb stick usb 2.0 mit vista läuft net
Begonnen von mullei
02. Februar 2008, 15:29:48
hallo,
bin neu hier und habe auch schon ein problem mit mein tollen  :rolleyes: vista.
habe mir einen neuen usb stick von samsung 4gb usb2.0 gekauft und nun verlangt vista ein treiber dafür, ohne diese läuft nix.
nur das komsiche was ich finde mein alter stick, auch mit usb2.0, funktioniert ohne probleme  :grübel

kann mir jemand helfen ?

usbusb dvb-tdvb-t keinkein usb2usb2 treibertreiber funktioniertfunktioniert problemeprobleme windowswindows usb-stickusb-stick problemproblem softwaresoftware vistavista stickstick go-windowsgo-windows webcamwebcam d24d24 neuerneuer treibetreibe vistyvisty versionversion dvbtdvbt netzwerknetzwerk 6292240162922401 8064206380642063 dvbdvb vista-treibervista-treiber windows7windows7 mediamedia windowindo traibertraiber
8
Antworten
15558
Aufrufe
DVBT-Fernsehen
Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11
Hallo Experten!

Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist.  Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben.
Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft?
Danke
13
Antworten
24427
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen