652 Benutzer online
25. Juni 2026, 22:13:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort card-pci
0
Antworten
12418
Aufrufe
AVM ISDN-Controller bereit für Windows 7
Begonnen von Markus
08. Mai 2009, 16:20:59
Wie AVM bekannt gegeben hat, sind einige AVM Fritz!-Treiber bereits in Windows 7 enthalten:
FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card USB und der aktive Controller B1 PCI, sowie AVM-Produkte FRITZ!Card PCMCIA, FRITZ!Card Express, FRITZ!X USB und FRITZ!X ISDN werden ebenso unterstützt wie die ISDN-Controller C2 und C4.

Die Treiberdateien unterstützen mit ihrer universellen CAPI 2.0-Schnittstelle eine Vielzahl von ISDN-Anwendungen. Der passende CoNDIS WAN-Treiber sorgt für eine problemlose Anbindung an die in Windows 7 integrierten Netzwerkkomponenten und ermöglicht so die sofortige Einwahl ins Internet.

Laut AVM besteht die Treiberunterstützung sowohl für die 32-Bit- als auch für die 64-Bit-Edition von Windows 7, und zwar für die verschiedenen Varianten des neuen Betriebssystems (Windows Starter Edition, Windows 7 Home Basic, Windows 7 Professional, Windows 7 Enterprise Edition undWindows 7 Ultimate).

Quelle: http://www.avm.de/de/News/artikel/isdn_controller_windows_7.html

bingbing 6172594861725948 7647758976477589 installationinstallation funktioniertfunktioniert bgebge avmavm isdnisdn ymsyms 5956812159568121 7464912974649129 problemproblem yahooyahoo fritzcardfritzcard 5902642859026428 driverdriver winwin controllercontroller 5796724757967247 7361230573612305 9399062293990622 bitbit usbusb mssmss driwerdriwer 5775291957752919 d2sd2s versionversion gehtgeht
2
Antworten
9033
Aufrufe
AVM Fritz!Card PCI 2.1
Begonnen von deelite
10. Februar 2007, 12:28:39
Hallo,

nachdem ich mein Vista Ultimate frisch installiert hatte, lief meine Fritz!Card problemlos. Wegen eine neuen Grafikkarte musste ich sie jedoch in einen andern PCI-Slot stecken. Nun wird eine neue Hardware erkannt (Netzwerkcontroller). Es wird jedoch kein Treiber installiert. Da die Karte vorhr lief, gehe ich davon aus, dass die Treiber vorhanden sind.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Karte installiert bekomme?

Vielen dank schon mal.

P.S. Genau so geht es mir auch mit meinem USB-Dongle. Lief problemlos. An einem anderen USB-Port das gleiche Problem wie bei der Fritz!Card. Ich könnte mir denken, dass da der gleiche Lösungsansatz zutreffen müsste.