Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 4112 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 4490 Aufrufe |
Ablaufendes Passwort Begonnen von ThRaith05
07. September 2008, 20:23:01 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
2 Antworten 5641 Aufrufe |
XP löschen... Begonnen von crate
12. Juli 2008, 12:13:29 hallo, so, ich hätte noch eine Frage... hab auf meinen Notebook eine XP und eine Vista partition... Dachte mal ursprünglich, ich bräuchte die XP partition noch für irgendwelche bestimmten Progs oder irgendwelchen anderen Krams... Jedenfalls benutze ich sie nie und sie nimmt immerhin 10Gb meiner 160gb festplatte weg und verlängert meinen Systemstart durch die vorige Systemauswahl... Wie kann ich das Win XP löschen? Einfach so in einem partitionsprogramm das läufwerk löschen?? und den übrigen Speicherplatz an ein andere Partition anschließen?? Das Lauwerk für XP heißt C:... also das erste Laufwerk... Würden sich nach dem Löschen von C: die bezeichnungen der Laufwerke verschieben - D.h. FVista) wäre auf einemal C:??? Könnte das Probleme geben, wenn Programme, die auf F: installiert sind und F: im code installiert haben, auf einmal auf einem neuen Laufwerk C sind??? möglicherwerise klappt dann nachher nichts mehr... |
![]() |
7 Antworten 51250 Aufrufe |
GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista Begonnen von orange
14. Mai 2007, 15:42:20 Hallo zusammen, bei mir läuft der Tevion MD5345 nun doch unter Windows Vista. Und zwar folgende Treiber herunterladen (Medion Homepage): [url=http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de]http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de[/url] Es handelt sich dabei um eine .exe Datei. Diese müsst ihr ausführen und einen Ort zum entpacken angeben. Danach den Scanner einstecken und durch die Menüs klicken bis ihr den Speicherort der Treiber angeben müsst. Diesen auswählen und schon läuft die Kiste wieder.... Viel Erfolg Gruß orange |
Danke schon im vorraus
Thomas