| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spaltenbezeichnung | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 26587 Aufrufe | |
![]() |
8 Antworten 12269 Aufrufe |
Aufnahmedatum im Explorer nicht sichtbar Begonnen von kris-online
14. November 2008, 21:08:18 ich habe auf meiner festplatte viele fotos (jpgeg, originale von kamera). unter xp habe ich mir im explorer in der detailansicht "bild aufgenommen an" und "kameramodell" eingeblendet, ist auch alles sichtbar. unter vista habe ich mir das "aufnahmedatum" und "kameramodell" ebenfalls als spalte in der detailansicht eingeblendet. ABER: die spalteninhalte sind alle leer. sprich: dort wo in xp daten angezeigt werden, ist in vista gähnende leere. ich habe zum testen 1. einige bilder auf die interne festplatte kopiert (damit ich ausschliesse ob es an der festplatte liegt) = ebenfalls nichts zu sehen im explorer. 2. ein bild davon an einen freund geschickt -> der sieht unter seinem vista aufnahmedatum und auch kameramodell. wo hakt es da bei meinem vista? ?( |
![]() |
17 Antworten 6641 Aufrufe |
Spaltenbeschriftung des Win-Explorers stimmt nicht Begonnen von Canon
« 1 2 05. November 2008, 18:26:19 Hallo, im Windows Explorer stehen auf der linken Seite die Ordner mit den darin befindlichen Dateien. Auf der rechten Seite sind dann die Spalten zu finden, in denen die einzelnen Dateien zu finden sind. Wenn ich aber dort schaue, steht als Überschrift dieser Spalten: Name | Interpreten | Album | Nummer | Genre usw. Das ist nicht grundsätzlich so, sondern nur bei einigen. Allerdings sind dies alles keine MP3 Dateien o.ä. Warum wid das nicht, wie unter XP, jederzeit einwandfrei angezeigt und wie kann man das nachhaltig berichtigen? Danke für einen Hinweis. |
Geht das? Besonders schön wäre es, wenn man zwischen der Normal- und dieser Spezialansicht toggeln könnte...