228 Benutzer online
15. Juni 2025, 21:00:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort i-mail
12
Antworten
26543
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

keinkein meldungmeldung antwortantwort offlineoffline d2kd2k bgqbgq go-windowsgo-windows windowswindows serverserver vistavista anzeigenanzeigen mailmail emailemail bgebge posteingangposteingang gehtgeht outlookoutlook bggbgg ymsyms profilprofil poppop vomvom eingangeingang zwuzwu e-maile-mail gespeichertgespeichert 4870560848705608 20072007 einloggeneinloggen mailsmails
6
Antworten
9361
Aufrufe
Live / Hotmail nun kostenlos für alle möglich
Begonnen von gdi
15. Januar 2009, 23:51:39
Nun kann jeder Live / Hotmail Benutzer kostenlos sein E-Mail Konto über POP3 abrufen. Dazu werden folgende Daten benötigt:

POP3 Server: pop3.live.com
SSL Benötigt: Ja
Benutzername: Deine Windows Live ID (z.B. username@hotmail.com)
Passwort: Dein Windows Live Passwort

SMTP Server: smtp.live.com
SMTP Server erfordert authentifizierung: Ja (Selbe Daten wie bei Posteingangsserver)
TLS/SSL benötigt: Ja
6
Antworten
16883
Aufrufe
Thunderbird - Automatische E-Mail Benachrichtigung?
Begonnen von Georgi
06. August 2008, 19:56:48
Hallo

Mal eine Frage;

Kann bei der Benutzung von Thunderbird eine Automatische Desktop  E-Mail Info eingestellt werden?

Oder weiß jemand ein diesbezügliches Tool? (habe Vista 32)

Danke Georgi