307 Benutzer online
03. Mai 2024, 14:23:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stromabschaltung
1
Antworten
2332
Aufrufe
Stromabschaltung
Begonnen von ja1979
05. Mai 2012, 15:29:34
Hallo,

wenn ich meinen PC runterfahre, schalte ich, danach an der Steckerleiste den Strom (ganz) aus.
Leider stellt er dann Datum und Uhrzeit um (vermutlich Auslieferungszustand).
Das jedesmal. Ich habe den DSL-Anbieter gewechselt (neuer Router). Wenn ich den Strom an der
Steckerleiste an lasse, ist alles ok.

     

ymsyms go-windowsgo-windows vistavista problemproblem winwin funktioniertfunktioniert win7win7 windowswindows keinekeine windows7windows7 computercomputer externeexterne gehtgeht notebooknotebook linkslinks hochfahrenhochfahren richtigrichtig danachdanach updateupdate homehome fehlerfehler d2sd2s softwaresoftware startenstarten bildbild normalnormal hilfehilfe externerexterner keinkein yahooyahoo
14
Antworten
20624
Aufrufe
XP fährt nicht mehr hoch!!!Hilfe!!!
Begonnen von a.wegmann1995
20. Dezember 2009, 10:31:49
hy,
habe ein riesiges Problem(wie ich es einschätze).
Wenn ich den PC anschalte komme ich in ein Fenster wo man den abgesicherten modus starten kann, windows normal starten und noch ein weiteres. habe schon alle probiert, komme aber nicht weiter. Immer kurz vor das Windows XP lädt symbol kommt bricht der Computer ab und startet sich wieder neu. Immer weiter so.

Nun habe ich es mit der XP Reparaturinstallation versucht, aber bei einem Schritt war 1MB auf der Partition zu wenig um zu reparieren. Ich habe dann abgebrochen.

Dann habe ich es mit der Wiederherstellungskonsole versucht. Dort kam ich dann mit dem Befehl chkdsk /r versucht, es hatte ewig geladen und dann zeigte es auch Fehler erfolgreich behoben oder soetwas an. Aber als ich es nochmals versucht kam wieder die selbe Todesschleife wie zuvor.

Dann habe ich auch die Ram Riegel ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut, was auch nicht funktionierte.

Was ist mit meinem anderen Computer los?
Wie kann ich den Fehler beheben?
HILFE!!!
4
Antworten
6515
Aufrufe
Speedport 502V
Begonnen von Wolf46
02. Juli 2009, 19:43:31
Hallo, ich habe für den DSL-Zugang den Speedport 502V vo der Telekom. Jetzt ist gesrtern folgendes passiert: Es war kein DSL-Zugang zum Internet mehr möglich. Den Speedport habe ich durch Stromabschaltung und neuem Start versucht wieder zum Laufen zu bekommen. Die notwendigen LED-Lampen leuchteten nach Blinken wieder korrekt.
Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Konfiguration des Speedports total durcheinander war. Unter Providerauswahl war "Anderer Provider" eingetragen und unter Benutzername eine mir unbekannte Zahlenfolge mit der Endsilbe "@setup.t-online.de".
Nach Änderung auf "t-online" mit der richtigen Benutzername hat es wieder funktioniert.
Wie ist das zu erklären?
N.W.
6
Antworten
6352
Aufrufe
PC fährt beim ersten start nicht hoch
Begonnen von viki31
26. März 2009, 01:10:38
Hallo,

ich hab set gestern folgendes problem, ich schalt den pc ein, dann gehen dir lüfter an, das bild vom motherbord kommt und dann seh ich schon das das rote lich( blinkt wenn der pc arbeitet) rot bleibt und nix mehr macht, dann kommt ein schwarzer bildschirm und der blinkende cursor, weiter geht nix mehr, dann drück ich reset und der pc fährt dann normal hoch, woran kann das liegen?

gruß

viki