Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kamea | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 18777 Aufrufe |
eingebaute webcam schaltet sich nicht mehr ein, skype erkennt sie nicht. |
![]() |
2 Antworten 8606 Aufrufe |
Nikon Kamera wird nicht erkannt! Begonnen von Hadzic
26. November 2011, 19:25:57 Hallo Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen? Liebe Grüsse |
![]() |
8 Antworten 13616 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Kinstone Begonnen von Kubi
12. Dezember 2007, 17:01:17 Moin. Suche Treiber für Webcam [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230197499221&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=013]KINSTONE[/url] So ist das mit den Exoten aus Fernost , wahrscheinlich 12€ in den Sand gesetzt . Laut Beschreibung XP/Vista kompatibel . Laut chinesisch/englischer Gebrauchsanweisung soll ich die Setup ausführen , die aber garnicht auf der MINI-CD vorhanden ist . Dort sind 2 Treiberordner , einer von [b]Anyka [/b]und einer von [b]SONY[/b] , beide enthalten zwar INF-Dateien , die bei der manuellen Installation den PC zum Absturz bringen . Nach Internetsuch bin ich nur auf folgenden Link gestossen : http://www.kinstone.net/en/drives.asp Dort wird zwar ein Vista-Treiber für die [b]Kinstone zs0211[/b] angeboten ( dies Detail hatte ich bei einem manuellem Installversuch erlesen ) , aber der Seitenaufbau dauert Minuten und der ca. 4.6 MB Download dümmpelt jetzt zwischen 0,0 und 0.7 KB seit heute Mittag am Notebook - ich habe schon 12 KB geschafft - lach . Kennst jemand diese Kamera und hat evtl sogar einen Treiber ? Kennst jemand ein kompatibles Gerät , dessen Treiber ich benutzen könnte ? ( Die Beschriftung der Kamera und auf Abbildung der Kamera in Ebay sind nicht identisch ) Kann mir mal jemand ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben ? |
Kann mir jemand weiter helfen?