| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort waecraft | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 9303 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 6312 Aufrufe |
Warcraft 3 bleibt hänge Begonnen von HelifaXx
07. Mai 2008, 16:11:47 Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows Vista Home Premium 64-Bit version gekauft und auch direkt installiert. Das erste Problem das nach der installation auftrat war, das ich keine Mainboard Treiber installieren konnte. Nach dem Pc restart waren sie wieder weg. Das 2te Problem ist das wenn ich in wc3 ein spiel beginne hängt sich der pc direkt oder nach ein paar min auf und reagiert garnicht mehr, das Bild bleibt einfach stehen. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Mein PC: M2A-VM HDMi Mainboard amd 64 x2 4200+ 2gb ram geforce 8800gts |
![]() |
29 Antworten 50269 Aufrufe |
Warcraft 3 und Vista |
![]() |
17 Antworten 17364 Aufrufe |
Warcraft 3 -> Kein Bild Begonnen von Silent2k
« 1 2 28. März 2007, 12:57:20 Wie die Überschrift schon sagt, ich habe kein Bild bei Warcraft 3 , kennt einer das problem ? die installation verlief reibungslos , habe Vista Ultimate. AMD Athlon 64 3200+ DDR400 - 768 Sata 200GB ATI X800GT habe ATI treiber installiert ( die für Vista sind ) habe den "Windows.old" Ordner gelöscht und den Ordner "Programme" von WIndows XP. Kann mir einer helfen das Problem zu lösen ? danke im vorraus :) |
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke