| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gts8800 | |
|---|---|---|
![]() |
19 Antworten 22664 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) |
![]() |
1 Antworten 5633 Aufrufe |
nvidia Forceware Treiber für 8800GTS 640MB Begonnen von cwgo!
24. April 2007, 14:32:39 Hallo, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! : ) hab gestern meinen neuen Rechner bekommen. Core2 Duo mit E6400, 2GB RAM, Vista Home Premium 64 Bit und ner Club 3D 8800GTS 640 MB Karte drin. Es war der Forceware Treiber 100.xx irgendwas installiert und ich hab über nvidia nen neuen Treiber runtergeladen und installiert. Das war der 158.58 (kann das sein?). Das war aber wohl nur ein BETA Treiber. Der hat mein System zerschossen und wurde automatisch entfernt. Nach dem Neustart hat das System nur den Standard VGA Treiber erkannt und wenn ich einen älteren Forceware Treiber drauf machen wollte, kam die Meldung, dass ich einen 32BIT deinstaller drauf hätte, der mit meinem 64BIT System nicht funktioniert. Jetzt bin ich überfragt! Wie krieg ich denn nun sauber nen aktuell lauffähigen Treiber für meine Karte wieder aufgespielt? Hoffe ich finde hier Hilfe!!! Dankeschön! :wink |
Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf:
Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ).
Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall...
weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein?
Gruß
Chris